Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo kommen 42 Nuwave 10 her ?
Wo kommen 42 Nuwave 10 her ?
Wenn man in die Schnäppchenliste schaut, dann fällt einem auf, daß außer den "Ladenhütern" RS-5 auch jede Menge Nuwave 10 in anthrazitgrau zu haben sind, im Moment 21 Paar. Das können ja nicht alles Kundenrückläufer sein, oder ? Wo kommen die Boxen her ?
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Oh Mann... dabei war doch das Budget fest eingeplant für die Nuwave 85... und jetzt ein Batzen Nuwave 10 im Angebot.... wie soll das mein Konto aushalten ? Naja wir werden sehen !
Gruß
SenecaMed
SenecaMed
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Re: Wo kommen 42 Nuwave 10 her ?
MrAlBundy hat sein Außenlager an NSF verkauftSenecaMed hat geschrieben:Wo kommen die Boxen her ?

Gruß LogicFuzzy
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Investiere lieber in die Boxen, als Unmengen für die Elektronik auszugeben. (Ich habe gerade Deinen T+A/NAD Thread im Hinterkopf)Oh Mann... dabei war doch das Budget fest eingeplant für die Nuwave 85... und jetzt ein Batzen Nuwave 10 im Angebot.... wie soll das mein Konto aushalten ?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Generell stellt sich natürlich die Frage, welches Verhältnis Boxen und Elektronik zueinander haben soll. Ich hoffe einfach mal, oder gehe davon aus, daß eine neue NAD-Classic-Anlage (352 / 542 / 422) eine Nuwave 85 (bzw. 10 *seufz*) ordentlich antreiben kann
Gruß
SenecaMed
SenecaMed
Die Schnäppchenecke ist immer einen Blick wert. Ich habe sie direkt in meinen Favoriten drin. Auf jeden Fall werde ich daraus meine RS-5 kaufen (gelb-orange, perfekt). Da aber noch 34 drin sind, kann ich warten. Die letzten 3 nehme ich dann.
Auch sind ab und zu (wie jetzt, 2x) AW-1000er drin mit einer Ersparnis von 10%, absolut sind das 87,- Euro gespart. Auch hier werde ich zur gegebenen Zeit zuschlagen.
Ich mache kein Geheimnis daraus, auch meine nuWave 8 stammen von dort und sie sind top. Zweite Wahl? Ich habe nie etwas gefunden.
Auf der anderen Seite hat die NSF die 10% "Verlust" längst wieder reingekriegt durch meinen Kundenfang im Freundes- und Bekanntenkreis
.
Auch sind ab und zu (wie jetzt, 2x) AW-1000er drin mit einer Ersparnis von 10%, absolut sind das 87,- Euro gespart. Auch hier werde ich zur gegebenen Zeit zuschlagen.
Ich mache kein Geheimnis daraus, auch meine nuWave 8 stammen von dort und sie sind top. Zweite Wahl? Ich habe nie etwas gefunden.
Auf der anderen Seite hat die NSF die 10% "Verlust" längst wieder reingekriegt durch meinen Kundenfang im Freundes- und Bekanntenkreis

Tja so schnell geht das... heute morgen um 10 Uhr nur noch 1 (!) statt 21 Paar der Nuwave 10.... tja... Pech gehabt, leider. Vielleicht kommt ja im Dezember nochmal was Nettes rein 

Gruß
SenecaMed
SenecaMed