Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
und laut test war die wahl zum v 3900 doch garnicht schlecht
da fehlt mir z.B. ein zweiter Subwoofer-Ausgang an dem Gerät ... da warte ich mal auf die nächste Generation (bei Onkyo munkelt man ja von 9.2), mal sehen...
und laut test war die wahl zum v 3900 doch garnicht schlecht
da fehlt mir z.B. ein zweiter Subwoofer-Ausgang an dem Gerät ... da warte ich mal auf die nächste Generation (bei Onkyo munkelt man ja von 9.2), mal sehen...
Gruss
Andi
Hat nicht sogar der 663 einen 2. Sub Pre-Out?
Davon mal ab... was wäre denn der Vorteil ggü. eines simplen Y-Adapters?
Bei den großen Yamahas sind es ja wirklich getrennt ansteuerbare Sub-Pre-Outs, also getrennt für links und rechts.
SO ein Ausgang macht m.E. natürlich schon Sinn.
ich war vor kurzem auch an einem zweiten aw 1500 und ich glaub mit einem extra gerät fährt man da besser als mit einem receiver der 2 ausgänge hat. da diese geräte meist über viel mehr einstellungen verfügen. aber ich glaub ein 2ter aw 1500 kommt en tick zu extrem zumal dann einer neber mir und einer hinter mir stehen würde. aber egal der v 3900 ist schon en gutes teil einzigstes minus wenn hdmi durchsleifen an ist ist auch die steckdose hinten unter strom also atm wäre immer an. deshalb hab ich es wieder ausgemacht und nun kann ich halt nur ps3 - hören - schauen - zocken mit anlage.
NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970
Bei den großen Yamahas sind es ja wirklich getrennt ansteuerbare Sub-Pre-Outs, also getrennt für links und rechts.
SO ein Ausgang macht m.E. natürlich schon Sinn.
das habe ich auch gemeint .... nur nicht klar formuliert. Zwei Woofer unterschiedlich ansteuern bzw. mit einmessen etc...