Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei mir heute wieder Giga HIFI Abend mit den 14er und der CA Kombi; Ein bischen mit den 6 Absorberplatten herumgespielt, dann den CA auf db -30 eingestellt und fast alle Porcupine Tree CD`S abgedödelt, Giga gut,
Wenn Porcupine Tree auf der NuVero11 auch so abgeht bin ich ja schon glücklich. Wie hälst du es mit Opeth? Hörste die auch?
BlackMac hat geschrieben:
Meine Güte! Wie oft muss ich es denn noch sagen das hier schon fünf Leute im Forum mit ihren 120/122 bezüglich dieser Problematik unzufrieden waren und die Testzeitschrift AUDIO sogar die Probleme an der NuLine 102 attestiert hat? Selbst im Nubert Hörstudio in Schwäbisch Gmünd haben viele Hörer das selbe Urteil gesprochen als die NuLine 122 mit der NuVero 14 verglichen wurde. Soll ich dir den Thread nochmal vor den Latz knallen? Warum wird denn die NuVero 14 als besser klingend empfunden? Wir haben kein Problem mit der Raumakustik aber schön das du uns sowas unterstellen willst.
Jeder Hörer soll bitte selbst testen und entscheiden.
falscher Fred hier für die NuLinesXXX !!!
Ich habe nicht dir geantwortet sondern Dr. Bop mit seinen Anspielungen auf den NuLine Thread. Geht jetzt wieder der Kindergarten Terror los?
nö ich respektiere Deine Meinung zu den Lines, aber ich hätte in meinem aufgemachten 14er11er Erfahrungsfred weniger etwas über zischelnde lines, ansonsten brauchen wir nur einen thread und jeder schreibt Alles in diesen rein
Basti hat geschrieben:Hui hier gehts aber vorwärts.
@Oroperplex
Bei mir heute wieder Giga HIFI Abend mit den 14er und der CA Kombi; Ein bischen mit den 6 Absorberplatten herumgespielt, dann den CA auf db -30 eingestellt und fast alle Porcupine Tree CD`S abgedödelt, Giga gut,
Wenn Porcupine Tree auf der NuVero11 auch so abgeht bin ich ja schon glücklich. Wie hälst du es mit Opeth? Hörste die auch?
MFG Basti
Opeth kenne ich leider nicht, muss zu meiner Schande gestehen, dass Porcupine bis Dezember für mich auch noch Unbekannt war
Oroperplex hat geschrieben:
falscher Fred hier für die NuLinesXXX !!!
Ich habe nicht dir geantwortet sondern Dr. Bop mit seinen Anspielungen auf den NuLine Thread. Geht jetzt wieder der Kindergarten Terror los?
nö ich respektiere Deine Meinung zu den Lines, aber ich hätte in meinem aufgemachten 14er11er Erfahrungsfred weniger etwas über zischelnde lines, ansonsten brauchen wir nur einen thread und jeder schreibt Alles in diesen rein
1. Es ist eine absolute Frechheit von Dr. Bop - so ein Quatsch was da geschrieben wird. Sich aber selber eine NuVero 14 hinstellen und aufgrund seiner Absorber den Höhenschalter auf angehoben stellen? Daran muss wohl seine alte NuLine 122 Schuld gewesen sein.
2. Dann ignoriere doch bitte meinen Beitrag - ich verstehe nicht warum du dich einmischt wenn ich eine Behauptung von Dr. Bop richtigstellen will - ansonsten möchte ich diesen Thread ja nicht weiter stören, solange man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellt.
Zuletzt geändert von BlackMac am Mo 2. Mär 2009, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Basti hat folgendes geschrieben:
Hui hier gehts aber vorwärts.
@Oroperplex
Zitat:
MFG Basti
Opeth kenne ich leider nicht, muss zu meiner Schande gestehen, dass Porcupine bis Dezember für mich auch noch Unbekannt war Rolling Eyes
Mit den 11er wirst Du viel Spass haben !
Ich wollte die NuVero sowieso bei mir testen. Hatte mir nur so nebenbei noch ein paar Kundenstimmen erhofft.
Aber alte HIFI Weisheit: Teste zu Hause mit deiner Musik!
Hoffe also in 2...3 Wochen hier meine Erfahrungen breit latschen zu können.
Oroperplex hat geschrieben:is ja nun gut, wenn Du noch ein gutes Küchenrezept hättest, schreibe es hier auch rein
Am beschten einsch mit Schwiebeln, damitsch schön schischelt.
Richtig - lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Soweit ich weiss warst du mit deiner 122 auch nicht mehr zufrieden. Ist ja klar das nur Nubert neue Referenzboxen bauen kann.
Oroperplex hat geschrieben:is ja nun gut, wenn Du noch ein guten Küchenrezept hättest, schreibe es hier auch rein
Ich höre auf wenn nicht weiter provoziert wird. Ist doch wirklich peinlich diese Nummer von euch!
Nubert Fanatiker sage ich da nur.
Ach Junge ich höre gerade Deadwing von Porcupine und trinke Wein dazu und wärst Du nicht so weit entfernt würde ich Dich mal zum Probehören einladen, also alles ganz entspannt