Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mcBrandy hat geschrieben:Ist schon interessant, was hier spekuliert wird!!!
mach doch mit...
Düren hat geschrieben:Vielleicht lag die Auswärtsschwäche ja auch daran das man die starken Mannschaften alle auswärts hatte?
ok, Punkt für dich.
Düren hat geschrieben:Klar, sie sind nur Aussenseiter, aber sie zu unterschätzen tut nicht gut.
Würde ich so auch über Hertha sagen :twisted:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

FelixB hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Vielleicht lag die Auswärtsschwäche ja auch daran das man die starken Mannschaften alle auswärts hatte?
ok, Punkt für dich.
Düren hat geschrieben:Klar, sie sind nur Aussenseiter, aber sie zu unterschätzen tut nicht gut.
Würde ich so auch über Hertha sagen :twisted:
Umkehrschluß: Die Heimstärke lag daran das man die ganzen schwachen Mannschaften zu Hause hatte. 8)

Ich weiss das es Dich wurmt warum ich davor rate Wolfsburg nicht zu unterschätzen und das ganze bei Hertha nicht tue, aber ich bin nun mal echt der Meinung das Hertha keine Chance hat wenns um die Meisterschaft geht. :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

FelixB hat geschrieben:wie wärs denn mal mit ein wenig Spekulation über die Platzierungen am Saisonende?

ich werfe mal meine Top5 in die Runde:

1) HSV
2) Bayern
3) Hertha
4) Leverkusen
5) Wolfsburg
Na, dann will ich auch mal spekulieren. :wink:

1. Bayern
2. HSV
3. Wolfsburg
4. Schalke
5. WERDER

Sorry lieber Felix, aber die Berliner haben wohl das heftigste Restprogramm und werden imho aus den TOP 5 fliegen. Bayern wird noch vor dem letzten Spieltag Meister sein. Den HSV sehe ich punktuell stärker als Wolfsburg, beide werden jedoch noch genügend patzen. Schalke ist schon nah dran und wird auch weiter aufholen. Tja und Werder's fünfter Platz bleibt ein frommer Wunsch mit nem winzigen Schuss Realismus. Es muss endlich eine Serie her.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:Ich weiss das es Dich wurmt warum ich davor rate Wolfsburg nicht zu unterschätzen und das ganze bei Hertha nicht tue, aber ich bin nun mal echt der Meinung das Hertha keine Chance hat wenns um die Meisterschaft geht. :twisted:
ist schon in Ordnung. Du musst nur damit rechnen, dass ich dir diese Zitate im Fall des Falles (dass Hertha eben doch bis zum Ende obendabei bleibt dann regelmäßig unter die Nase reibe :lol:

u
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:wie wärs denn mal mit ein wenig Spekulation über die Platzierungen am Saisonende?

ich werfe mal meine Top5 in die Runde:

1) HSV
2) Bayern
3) Hertha
4) Leverkusen
5) Wolfsburg
Na, dann will ich auch mal spekulieren. :wink:

1. Bayern
2. HSV
3. Wolfsburg
4. Schalke
5. WERDER

Sorry lieber Felix, aber die Berliner haben wohl das heftigste Restprogramm und werden imho aus den TOP 5 fliegen. Bayern wird noch vor dem letzten Spieltag Meister sein. Den HSV sehe ich punktuell stärker als Wolfsburg, beide werden jedoch noch genügend patzen. Schalke ist schon nah dran und wird auch weiter aufholen. Tja und Werder's fünfter Platz bleibt ein frommer Wunsch mit nem winzigen Schuss Realismus. Es muss endlich eine Serie her.
Ein ganz anderer Ansatz - interessant und durchaus wohlwollend von mir zur Kenntnis genommen. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Viktor hat geschrieben:Sorry lieber Felix, aber die Berliner haben wohl das heftigste Restprogramm und werden imho aus den TOP 5 fliegen.
kann natürlich passieren. Aber sonderlich heftig finde ich das "Restprogramm" jetzt nicht. sind ja noch 12 Spiele, "heftig" würde ich davon nur die Auswärtsspiele beim HSV und Hoffenheim betrachten. Nachdem beide zu Hause geschlagen wurden, zudem noch Bayern, muss man sich auch vor Leverkusen, Dortmund und Schalke nicht verstecken - die alle nach Berlin kommen. Vor Bremen sowieso nicht ;)
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Gestern war Karneval !!!

und auf Schalke brennt der Baum !!! Und ich freu mich... Sorry... aber ich bin richtig schadenfroh dass es auf Schalke immer weiter brodelt und brennt... Dieser Assi-Verein der dachte in Deutschland und somit auch in Europa eine große Nummer zu werden... Ein Verein dem ich den Erfolg nicht gönne, vorher soll Cottbus in die CL...

Und auf Sicht sage ich:Da wird's finanziell in zwei, drei Jahren auch mächtig bergab gehen... und dann wird's in dem Teil des Pott's dunkler als in West-Holzwickede...

und heute der rest... und mal gucken ob meine Bayern den Leverkusenern den ersten Sieg in der LTU-Arena bescheren... :roll:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Danielocean hat geschrieben:Gestern war Karneval !!!

und auf Schalke brennt der Baum !!! Und ich freu mich... Sorry... aber ich bin richtig schadenfroh dass es auf Schalke immer weiter brodelt und brennt... Dieser Assi-Verein der dachte in Deutschland und somit auch in Europa eine große Nummer zu werden... Ein Verein dem ich den Erfolg nicht gönne, vorher soll Cottbus in die CL...

Und auf Sicht sage ich:Da wird's finanziell in zwei, drei Jahren auch mächtig bergab gehen... und dann wird's in dem Teil des Pott's dunkler als in West-Holzwickede...

und heute der rest... und mal gucken ob meine Bayern den Leverkusenern den ersten Sieg in der LTU-Arena bescheren... :roll:
Na du bist aber ganz schön fies. :wink:
Schlecht drauf heute?

Mich hats aber auch für Mainz gefreut.

grüße Marco
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben: vorher soll Cottbus in die CL...
bloß nicht!

Cottbus ist wohl der einzige Verein, dem ich den Erfolg noch mehr missgönne als Gelsenkirchen. Lustigerweise haben die beiden Vereine auch sowas wie eine Fanfreundschaft :lol:
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ok, war fies....

aber ehrlich :wink:

Ich mag diese Ruhrpott-Assis nicht... Ich kenne auch nur einen einzigen Schalke-Fan der ansatzweise objektiv ist... und ich kenne viele S04-Fans... Mit denen über Fußball zu diskutieren is schlimmer als mit BlackMac über die 122er :lol: (der war guuuuuuuut)

Wie Cottbus hat Freunde?! Hmmm..... komisch
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten