Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Homernoid hat geschrieben:audiovision hatte den Sony anders getestet und nicht als Mittelmaß angesehen.
Nun weiss ich nicht, was ich glauben soll.
Glaub was Du willst. Es sei Dir gegönnt an Sony zu glauben!
Ich denke mal, dass das Teil nicht so schlecht sein kann, wie es den Anschein da hat.
Aber auch egal. Ich warte auf die nächste S-Master Pro Generation.
Homernoid hat geschrieben:
Ich denke mal, dass das Teil nicht so schlecht sein kann, wie es den Anschein da hat.
Aber auch egal. Ich warte auf die nächste S-Master Pro Generation.
Nein schlecht auf keinen Fall... ich finde auch nicht das das so rüber kommt.
Man sollte bedenken das in der Abschlusswertung nur der erstplatzierte oben steht, die übrigen drei sind alphabetisch sortiert.
Die Platinenbestückung aufzuführen hat aber auch was.
Wobei ich nicht weiss, ob die Tester Roboterbestückung besser steuern können oder Platinenlayout besser machen können.
mir persönlich hat in diesem Test der Pioneer sehr gut gefallen.
Den Sony sehe ich auch eher auf Rang 4.
Dennoch ist es in dieser Preisklasse sowieso alles Geschmackssache.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Asclepias hat geschrieben:Von den aktuellen Yamahas kann das, soweit ich weiß, nur der Z11.
Gruß
Korrekt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ein AVR-Mastertest ohne DENON ? DEN Leader in Sachend Surround ?
Puuh, Pööh.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.