Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unfall passiert! Hilfe (nuWave35 runtergefallen)
ui, das ist ein schöner Brocken!henning hat geschrieben:ja die deckt auch eigenverschulden ab. ich glaub die kostet etwas über 230 im jahr. ( mit diebstahl etc. )
mir persönlich ist es wert.
gruß timo
Alles auser Eigenverschulden ist m.e. über die Hausrat abgedeckt.
Hmn, ist wohl eine Entscheidung die man mit sich selber treffen sollte.
Wie immer, vor dem Schaden braucht man keine, bzw. denkt dieses - danach hätte man gern eine...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Na ja, Diebstahl und Co ist eh über Hausrat abgesichert. Daher empfinde ich diese Zusatzversicherung als zu teuer und nur wirklich sinnvoll, wenn die Anlage wie gesagt jenseits von Gut und Böse liegt im Preis.henning hat geschrieben:naja es sieht jeder anderst. aber da ich desöfteren nicht zuhause bin finde ich es nicht schlecht das alles abgedeckt wird.
Aber bei 5000 - 10.000 Euro ist das IMHO unnütz. Muss aber jeder selber wissen.
Hallo,
meine NuWave 3 ist vor ca. einem Jahr aus ca. 1,2 m mitsamt der Wandhalterung auf den Boden gekracht. Am linken oberen vorderen Eck ist sie aufgeschlagen und hat eine Riesenkerbe in meinen Massivholzboden gehauen. Das Abdeckgitter der Aufschlagstelle war etwas verbogen und die Farbe auf dem Segel ist ca. einen halben cm² abgeblättert (mit Filzstift repariert). Technisch hat es der Box nicht geschadet, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Die Box ist bei mir als Rear-Speaker eingesetzt.
Schöne Grüße und mein Beileid
Sepp
meine NuWave 3 ist vor ca. einem Jahr aus ca. 1,2 m mitsamt der Wandhalterung auf den Boden gekracht. Am linken oberen vorderen Eck ist sie aufgeschlagen und hat eine Riesenkerbe in meinen Massivholzboden gehauen. Das Abdeckgitter der Aufschlagstelle war etwas verbogen und die Farbe auf dem Segel ist ca. einen halben cm² abgeblättert (mit Filzstift repariert). Technisch hat es der Box nicht geschadet, zumindest soweit ich das beurteilen kann. Die Box ist bei mir als Rear-Speaker eingesetzt.
Schöne Grüße und mein Beileid
Sepp
Scheiße... 'tschuldigung... ich schließ mich mal hier an. Ich habe gerade eine meiner nuLine 82 vom Sockel (sprich von der Granitplatte) gestoßen, als ich dabei war, den Kabelsalat hinter dem HIFi-Rack zu entwirren... sie funktioniert noch tadellos (glaube ich), aber entlang der ganzen vorderen linken Kante ist der schöne Schleiflack (schwarz) abgeschabt. Es ist zwar kaum zu sehen, aber das ist ja irgendwie wie der erste Kratzer im neuen Auto...
Och Menno... und das nach 5 Wochen...
Traurige Grüße,
Alexander
Och Menno... und das nach 5 Wochen...
Traurige Grüße,
Alexander
Hallo Alexander,
die erste "Macke" ist in der Tat immer die schlimmste
Da es so wie Du schreibst nur die Kante betrifft ist eine "Ausbesserung"
weit weniger auffällig wie z.B. auf der Frontwand.
die erste "Macke" ist in der Tat immer die schlimmste
Da es so wie Du schreibst nur die Kante betrifft ist eine "Ausbesserung"
weit weniger auffällig wie z.B. auf der Frontwand.
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Hallo Thomas,
ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ein Lackstift im passenden Farbton Wunder wirken wird. Es scheint glücklicherweise nicht ganz so dramatisch zu sein wie es gestern im ersten Schreck wirkte. Ich bin ja vor allem froh, dass die Box flach auf der Seite (statt auf den - aus optischen Gründen - ungeschützten Chassis) "gelandet" und ihre Funktion nicht beeinträchtigt ist...
Einen schönen Abend noch,
Alexander
ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ein Lackstift im passenden Farbton Wunder wirken wird. Es scheint glücklicherweise nicht ganz so dramatisch zu sein wie es gestern im ersten Schreck wirkte. Ich bin ja vor allem froh, dass die Box flach auf der Seite (statt auf den - aus optischen Gründen - ungeschützten Chassis) "gelandet" und ihre Funktion nicht beeinträchtigt ist...
Einen schönen Abend noch,
Alexander