Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Magnat MCD 850

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
henning
Star
Star

Magnat MCD 850

Beitrag von henning »

so hatte vorhin mal zum testen den mcd 850 da. analog verbunden per chinchkabel an den v 3900 und ich muss sagen

oha 8O von wegen es macht kein unterschied ob man per dvd player ps3 oder sonst was hört. der cd player lies die musik noch lebendiger, klarer und räumlicher wirken einfach klasse.

aber die 900€ ist natürlich auch schon ne ansage für ein cd player zumal ich jetzt schon öfters gelesen hab das er recht anfällig sein soll.

mh... aber ich werde das gefühl nicht los das er bald doch einzug bei mir zuhause erhält trotz der 900 € + ordentliche Kabel

hat einer von euch auch solche erfahrungen mit nem cd player gemacht ?

oder hat einer von euch ein mcd 850 und kann was zur anfälligkeit sagen ?

axo nur nebenbei mein hifi händler hat net schlecht geschaut wie die nubert aufgespielt haben 8) und hat gesagt das er sich wohl geirrt hat als er mir von nubert abgeraten hat da er die meinung vertreten hat das teufel und nubert nur fürs heimkino zu gerbrauchen ist. ( bin ich aber auch der meinung bei teufel )

aber er meinte auch das das equipment für den raum schon ein wenig krank sei :oops:.
und dann sagte er noch: "aber es klingt sehr gut und für den preis....." und der satzt von einem überzeugten B&W hörer der 30 min vorher noch nichts von nubert gehalten hat. und zum aw 1500 ist nur der kommentar "ohne worte" gekommen :D

sowas macht einen dann doch en bischen stolz. ich hätte garnicht gedacht das er groß auf die nubis eingeht

leider hat er mir ihn nicht da gelassen zum weiter testen aber die knapp 2 stunden wo er da war haben mich schon sehr überzeugt.

gruß timo

edit: jetzt hab ich es aus versehen in surround anstatt stereo erstellt kann man das verschieben ?
NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970

SCHLAFZIMMER --> NL122
Antworten