Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich möcht jetzt echt keine Ost/West Diskussion lostreten... aber rein Fußballerisch is der Osten echt arm dran....
Das dachten sich übrigens auch die Premiere-Leute am letzten Wochenende und haben in der Vorberichterstattung, der Halbzeit sowie nach dem Spiel fleißig mit Cottbus sympathisiert... Wasserzieher und Beckenbauer... Wo wobei ich beim Franz echt nicht den Eindruck hatte dass er das so sieht und hat sich da eher in eine Richtung drängen lassen und dem eben zugestimmt...
Das war gestern ein toller, stimmiger Pokalabend. Im Halbfinale hätte ich gerne Mainz im Weserstadion, wenn auswärts dann doch bevorzugt einen der Erstligisten.
Zuhause, befürchte ich, würden die Mäinzer wieder mal über sich hinaus wachsen und außerdem scheint das Team sowieso Erstligatauglich zu sein.
Obwohl er den HSV noch dreimal als Verlierer tippt und Bayern kein Spiel als Verlierer wäre der HSV demnach vorne.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Obwohl er den HSV noch dreimal als Verlierer tippt und Bayern kein Spiel als Verlierer wäre der HSV demnach vorne.....
interessant und durchaus realistisch...
und das beste ist das Bayern wenn alles so kommt wir er tippt Meister wird
Sie beobachten Dich.....
Mal eine andere Frage. Ich tippe jeden Bundesligaspieltag gegen einen Kollegen.
Nun spielt am Freitag Wolfsburg gegen Schalke. Ich würde gerne wissen wie die bisherigen Spiele dieser beiden Mannschaften
augegangen sind, Wann, wo und wie.
Ich habe leider bisher keine Seite gefunden die solche Statistken zeigt. Dieses Spiel soll nur als Beispiel dienen.
Ich würde gerne diese statistischen Werte in meinen Tip einfließen lassen.
Kennt jemand eine solche Seite im Netz?
Sie beobachten Dich.....
Dann auf Vereinsvergleich, z.B. Wolfsburg und Schalke. Es werden alle Spiele seit Bestehen der Bundesliga 1963 berücksichtigt. Hinter den letzten Begegnungen sind dann auch noch Links mit denen man sich eine genaue Analyse - sogar mit Torentstehung - anzeigen lassen kann.
interessant und durchaus realistisch...
und das beste ist das Bayern wenn alles so kommt wir er tippt Meister wird
nachdem Hertha jetzt zwei Punkte "mehr" und der HSV zwei Punkte weniger geholt haben, als in Helmers Tipp, springt am Ende die Vizemeisterschaft raus! Fänd ich super
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr