Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Müller ist jetzt raus aus dem Geschäft. Grad mal 3 Jahre hat er durchgehalten. Keine Empfehlung für eine Anschlußbeschäftigung.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 78014.html
Ich hoffe mal dass Schalke, auch wenn Müller nun weg ist, die erfolgreiche Transferpolitik der letzten Jahre wird fortsetzen können. :mrgreen:
Das hoffe ich auch. :mrgreen:

Passend dazu mal eine Aussage von Klaus Allofs, warum er gerne mal Schalke managen würde:

--->klick
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Mal im Ernst, solange das solche Non-Fußballer a la Tönnies und Schlusenberg was zu sagen haben, wird das nie was auf Schalke, egal werd da jetzt kommt... und wenn ich ehrlich bin, is das auch gut so :mrgreen:

Und wenn jetzt noch der Bierhoff auf Schalke Manager wird, dann fallen auch noch meine letzten 0,000223% Sympathien für diesen Verein weg... dann werd ich wohl beim Verarschen gar keine Skrupel mehr haben... mir solls recht sein... und wenn Bierhoff das wirklich machen sollte, hätte das noch den positiven Nebeneffekt dass dieser dann 100% nicht mehr als Bayern-Manager in Frage kommt...

Ich musste mal scheißen und hatt' kein Papier,
da nahm ich die Flagge von Schalke 04!!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bierhoff bei Bayern Manager? NIEMALS!!!!! :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Vote Scholl!

:wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

LeChef hat geschrieben:Vote Scholl!

:wink:
klasse Einstellung! Wenn der auch ausreichend wirtschaftliches Verständnis hat, wäre er evtl. ganz gut geeignet für den Posten. Über die Akzeptanz bei der Fanbasis dürfte zumindest kein Zweifel bestehen, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich glaube Scholl würde man sogar den Abstieg verzeihen ;)

Er ist einfach der Beste! Wie man schon an den TV Auftritten sieht!
Siehe Berichterstattung Pokalviertelfinale gegen Leverkusen... endlich mal nicht dieses Standardgelabber, was jeder halbwegs interessierte Fussballfan schon mitsprechen kann...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Riddick hat geschrieben:
Ich hoffe mal dass Schalke, auch wenn Müller nun weg ist, die erfolgreiche Transferpolitik der letzten Jahre wird fortsetzen können. :mrgreen:
naja, es kommt immer auf die finanziellen Möglichkeiten an, schlechte Einkäufe auch per Superstareinkauf "unsichtbar" zu machen...da könnte man bei einem hier nicht näher genannten Verein zum Beispiel folgende Namen nennen, die ziemliche "Fehleinschätzungen" sind oder waren:
"...Schlaudraff,Oddo,Donovan,vanBommelPodolski,Borowski,Sosa,Breno..."...aber wenn man dann Ribery,Klose,Toni etc. kaufen kann, dann übertüncht das so manchen Fehlschlag in der Personalpolitik.

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Schlaudraff: für 2,5 Mio gekauft, für 2,5 Mio verkauft
Oddo: nicht gekauft, nur ausgeliehen
Donovan: nicht gekauft, war nur ausgeliehen
van Bommel: Stammspieler und Kapitän
Podolski: für 10 Mio gekauft, für 10 Mio verkauft
Borowski: kam ablösefrei
Soso: Fehleinkauf
Breno: teuer, kann man aber noch nicht endgültig beurteilen
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Riddick hat geschrieben: Soso: Fehleinkauf
es ging nicht ums Geld, davon muss der FCB nicht reden, sondern um die richtige oder falsche Einschätzung von Neueinkäufen/Spielerneuverpflichtungen zur Stärkung des Teams...da gibts mehr Fehlgriffe als Treffer, auch beim Uli H.
...ich hab sogar den Klinsi-Trainer bei der Auflistung noch vergessen... :lol:

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

@ Riddick

Wirtschaftlich gesehen sind diese Einkäufe mit Sicherheit keine finanziellen Desaster. Allerdings werden Spieler nun mal (noch) nicht
unter diesem Gesichtspunkt verpflichtet, sondern wohl eher, weil man sich erhofft, das sie den Verein sportlich weiter bringen. Ob nun
kurz-, mittel- oder langfristig. Deshalb stimme ich Nino zu. Bisher waren alle Spieler (Ausnahme van Bommel) für mich ebenfalls
Fehleinkäufe. Breno und Borowski sind noch beim FCB unter Vertrag. Daher muss man abwarten, wo deren Entwicklung eventuell noch
hingeht. Momentan sieht's aber auch bei denen eher düster aus.
Antworten