Sorry. Ich kenne den Herren nicht persönlich und so aber ich finde solche Kommentare einfach nur unangebracht. Bei solchen Zahlen. Klar.kkutte hat geschrieben:Hallo leute
ich möchte mich nochmal zum eigentlichen Thema Teufel melden.Habe auch das concept S von Teufel.Gleiches Problem bei mir war das ich sehr schnell festgestellt habe mit Musik geht irgendwie nicht so toll.Ich besitze nun seit vier Wochen die Nuline 82, diese habe ich als Front eingesetzt.Das sind natürlich Welten und ich werde auch weiter aufrüsten mit Nuline center und Rear.Allerdings möchte ich hier trotzdem erwähnen das der Vergleich natürlich total hinkt.Das ganze Teufel 5.1 system hat ja auch nur schlappe 500 gekostet
Das aufbauen meiner nubiboxen und so war auch teuer (Für meine Verhältnisse!) und ich habe dafür viel Geld ausgegeben aber deshalb erspare ich mir trotzdem solche, in meinen Augen jedenfalls sehr, überflüssigen Kommentare zu anderen oder nubisytemen, die vielleicht weit aus schneller und erschwinglicher sind.
Mein Kumpel wäre froh, wenn er sich dieses Set, dass Teufel endlich mal leisten könnte! Nur mal so als Beispiel und was mich an dem Kommentar auch stört.
Andere haben gar nichts. Der Kommentar erwecket den Eindruck von.
Man war das billig. War ja klar, dass da nicht mehr kam. Hätte ich vorher wissen müssen.
Sorry.
Bin da beim lesen irgendwie an einer sehr empfinlichen Stelle getroffen worden.
Vielleicht war das schlappe ja auch ganz anders gemeint