Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo von einem Neuling...
- jonasboehl
- Star
Moin zusammen!
Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich nur mal kurz vorstellen...
Lese schon länger mit und dachte, ich könnte mich ja langsam auch mal anmelden!
Besitze zwar im Moment leider noch nichts von Nubert, aber das kommt bestimmt!!!!!
Zur Zeit bin ich Student und musste mein Heimkino deshalb so günstig wie möglich einrichten, da war selbst die NuBox Serie zu teuer...
Deshalb höre ich über einen Denon AVR-1508 mit der Teufel M80/800 Serie.
Bin auch ganz zufrieden damit.
Auf meiner Homepage wirds demnächst auch mal mehr Infos zum Heimkino geben: http://jonasboehl.de
Also dann, auf fröhliches schreiben!
Ciao Jonas
Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich nur mal kurz vorstellen...
Lese schon länger mit und dachte, ich könnte mich ja langsam auch mal anmelden!
Besitze zwar im Moment leider noch nichts von Nubert, aber das kommt bestimmt!!!!!
Zur Zeit bin ich Student und musste mein Heimkino deshalb so günstig wie möglich einrichten, da war selbst die NuBox Serie zu teuer...
Deshalb höre ich über einen Denon AVR-1508 mit der Teufel M80/800 Serie.
Bin auch ganz zufrieden damit.
Auf meiner Homepage wirds demnächst auch mal mehr Infos zum Heimkino geben: http://jonasboehl.de
Also dann, auf fröhliches schreiben!
Ciao Jonas
-
- Semi
Willkommensgruß
Hallo Jonas
Erstmal willkomen im Nuforum
Ich hab mir mein Nubox Set Scheibchenweise gekauft. Immer zu besonderen Anlässen(Weihnachten, Geburtstag, usw.).
Der Reihe nach Nubox CS-411, Nubox AW-991, Nubox 481 und zuletzt Nubox DS-301. Ich hab zuerst ein billigsdorfer Set betrieben.
Mit meinem Denon 2105 hat das auch ganz gut funktioniert. Dachte ich!!!! Mit jeder Box die ich ausgetauscht habe ist meine Begeisterung größer geworden. Jetzt da das Set vollständig ist ist alles mehr als perfekt. Eine Investition die sich allemal lohnt.
Ich hoffe für dich du findest einen Sponsor (Oma, Opa, Erbtante, usw.).
Liebe Grüße
Thomas
Erstmal willkomen im Nuforum
Ich hab mir mein Nubox Set Scheibchenweise gekauft. Immer zu besonderen Anlässen(Weihnachten, Geburtstag, usw.).
Der Reihe nach Nubox CS-411, Nubox AW-991, Nubox 481 und zuletzt Nubox DS-301. Ich hab zuerst ein billigsdorfer Set betrieben.
Mit meinem Denon 2105 hat das auch ganz gut funktioniert. Dachte ich!!!! Mit jeder Box die ich ausgetauscht habe ist meine Begeisterung größer geworden. Jetzt da das Set vollständig ist ist alles mehr als perfekt. Eine Investition die sich allemal lohnt.
Ich hoffe für dich du findest einen Sponsor (Oma, Opa, Erbtante, usw.).
Liebe Grüße
Thomas
Denon AVR 2105, Nubox 481, CS 411, AW 991, DS 301, Panasonic TX-55HZW1508
Hallo Jonas,
na dann willkommen als aktives Forenmitglied. Ich habe seinerzeit auch eine Weile mitgelesen bevor ich mal aktiv geworden bin.
Viel Spaß hier!!
Ahoi
Stefan
na dann willkommen als aktives Forenmitglied. Ich habe seinerzeit auch eine Weile mitgelesen bevor ich mal aktiv geworden bin.
Viel Spaß hier!!
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- HeldDerNation
- Star
- Star
Danke für das herzliche Willkommen!
Wenn dann würde ich auch Scheibchenweise kaufen. Aber ich würde gerne direkt mit Standboxen loslegen und die passen bei mir im Moment nicht neben den Fernseher...
Habe da nur Platz für Satelliten, leider!
Mit Sponsoren siehts im Moment auch schlecht aus, aber irgendwann bestimmt!
Und wenn dann will ich auch auf jeden Fall Nubert kaufen, was anderes kommt mir nicht ins Haus!
Viele Grüße Jonas
Danke für das herzliche Willkommen!
Wenn dann würde ich auch Scheibchenweise kaufen. Aber ich würde gerne direkt mit Standboxen loslegen und die passen bei mir im Moment nicht neben den Fernseher...
Habe da nur Platz für Satelliten, leider!
Mit Sponsoren siehts im Moment auch schlecht aus, aber irgendwann bestimmt!
Und wenn dann will ich auch auf jeden Fall Nubert kaufen, was anderes kommt mir nicht ins Haus!
Viele Grüße Jonas
-
- Semi
Als Satelitten würde sich die 381 in Kombination mit Subwoofer anbieten. Wie schon geschrieben hab ich den 991. Aber was man so liest reicht der 491 dicke. Ich wollte einfach den größeren, der braucht aber auch mehr Platz.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Denon AVR 2105, Nubox 481, CS 411, AW 991, DS 301, Panasonic TX-55HZW1508
-
- Semi
- jonasboehl
- Star
Selbst die 381er wären zu groß, gingen höchstens die 311er.
Aber wie gesagt, ich will wenn dann richtig mit Standboxen einsteigen! Weil das Geld mir jetzt erstmal Kompakte zu holen hab ich nicht...
Als Subwoofer würde ich dann aber auch was selbstgebautes nehmen. Würde den Sub dann nämlich als Sideboard tarnen wo dann der Fernseher drauf steht.
So ungefähr stelle ich mir das vor:
Ciao Jonas
Aber wie gesagt, ich will wenn dann richtig mit Standboxen einsteigen! Weil das Geld mir jetzt erstmal Kompakte zu holen hab ich nicht...
Als Subwoofer würde ich dann aber auch was selbstgebautes nehmen. Würde den Sub dann nämlich als Sideboard tarnen wo dann der Fernseher drauf steht.
So ungefähr stelle ich mir das vor:
Ciao Jonas
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Aber dann ginge Dir der Inhalt des Sideboards verloren. Normalerweise kann man da ja auch einiges unterbringen.jonasboehl hat geschrieben: ... Würde den Sub dann nämlich als Sideboard tarnen wo dann der Fernseher drauf steht.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300