Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
bangcd.com
die grenze ist doch für die sendung. wenn du also mehrere cds auf einmal bestellst, kannst du doch leicht über 22euro landenPhilipp hat geschrieben:Ich wusste nur von der 22-Euro-Grenze. Aber da ich sowieso noch nie eine CD gekauft habe, die mehr als 15 Euro gekostet hat, hat mich das nie weiter interessiert...
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Irgendwo MUSS ja der Haken sein. Wer solche Kampfpreise anbietet, kann sich halt keine Lagerhaltung von zigtausend unterschiedlichen Titeln leisten.Unbiter hat geschrieben:Ich hab mal reingeschaut und ziemlich schnell das Gefühl gehabt, dass die Auswahl nicht so der Kracher ist.
Wahrscheinlich hör ich aber einfach zu wenig Pop- und Chartsmusik ._.
Aber vom Preis ist das auf jeden Fall ne gute Sache.
Andererseits kriege ich die Hälfte der Alben, die mich interessieren, bei Amazon auch nicht.
@ Faiko: Ich denke auch, dass das ähnlich sein wird wie bei cd-wow. Damit liegt jede einzelne Sendung deutlich unter 20 Euro.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
So unter anderem bei mir. Vor 10 Tagen bestellt, noch nichts geliefert. Keine Reaktion auf Anfragen. Ich teste jetzt erstmals die Amazon A-Z-Garantie.raw hat geschrieben:Auf Amazon gibts den Verkäufer "filme-und-musik", der sehr viele CDs für sehr wenig Geld anbietet - aber laut dem Feedback der letzten Tage auf Amazon laufen wohl nur ungefähr die Hälfte der Aufträge reibungslos.
Schönen Gruß
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Hallo Amperlite,Amperlite hat geschrieben:Hätte ich eine Kreditkarte, würde ich das vielleicht mal testen ...
habe heute erstmals bei "www.bangcd.com" bestellt. Eine Kreditkarte ist übrigens nicht zwingend erforderlich; ich habe ganz einfach über PayPal gezahlt.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Mahlzeit,
möchte nur mal 'ne kurze Rückmeldung zum Thema "www.bangcd.com" geben.
Heute kam meine Bestellung an; habe also genau 14 Tage warten müssen. Cd war in der üblichen Luftpolsterfolie+Pappschachtel verpackt. Bezahlung per PayPal funktionierte ebenfalls problemlos.
Grüße, Torsten
möchte nur mal 'ne kurze Rückmeldung zum Thema "www.bangcd.com" geben.
Heute kam meine Bestellung an; habe also genau 14 Tage warten müssen. Cd war in der üblichen Luftpolsterfolie+Pappschachtel verpackt. Bezahlung per PayPal funktionierte ebenfalls problemlos.
Grüße, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596