Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDay 2009

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

zum Threadthema gibt es einen offiziellen Hinweis im aktuellen nu's Letter :

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 878#391596

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Doch wird auch gesagt:
Vorab-Anmeldungen sind NICHT möglich!
Würde mich sonst nämlich schon anmelden, da Juni sehr günstig wäre 8)

Somit wird wie immer dem Zufall überlassen wer teilnimmt :wink:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
tomdo hat geschrieben:Doch wird auch gesagt:
Vorab-Anmeldungen sind NICHT möglich!
Würde mich sonst nämlich schon anmelden, da Juni sehr günstig wäre 8)
Somit wird wie immer dem Zufall überlassen wer teilnimmt :wink:
Ist von der NSF sicher "unglücklich" ausgedrückt, aber es ist nicht gemeint, daß man sich nicht wie früher vorher anmelden kann/soll, sondern da der Termin noch nicht endgültig feststeht, kann man sich halt noch nicht anmelden.

Wenn es soweit ist, werden wir uns wie gewohnt anmelden können... ...da bin ich sicher :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Meine Info ist, das dieser NuDay irgendwann nach der High-End sein soll, aber wann steht noch nicht fest, wie es ja im Nu'sletter zu lesen ist.
Lassen wir uns einfach überraschen, wann es soweit ist.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

rudijopp hat geschrieben:...Ist von der NSF sicher "unglücklich" ausgedrückt, aber es ist nicht gemeint, daß man sich nicht wie früher vorher anmelden kann/soll, sondern da der Termin noch nicht endgültig feststeht, kann man sich halt noch nicht anmelden.

Wenn es soweit ist, werden wir uns wie gewohnt anmelden können... ...da bin ich sicher :wink:
"So ischt es", würde unser Minischterpräsident sagen.

Natürlich wird man sich vorab anmelden können,
wenn der Termin endgültig festgelegt ist.

(der 12./13. Juni ist aber geradezu prädestiniert: nach der High-End und vor der Urlaubszeit...)
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

R.Spiegler hat geschrieben:(der 12./13. Juni ist aber geradezu prädestiniert: nach der High-End und vor der Urlaubszeit...)
Wollen mal sehen. Das ist ein langes Wochenende mit Freitag als Brückentag. Viele haben diesen Termin vielleicht schon verplant.
Da ich am 13.06. in den Urlaub fahre, wird es bei mir wohl nicht klappen. :(
Naja, vielleicht hätte ich auch gar nicht kommen dürfen, war ja schon zwei mal auf einem nuDay. :mrgreen:

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

R.Spiegler hat geschrieben:(der 12./13. Juni ist aber geradezu prädestiniert: nach der High-End und vor der Urlaubszeit...)
der Termin hat auch klimatechnisch eine gute Ausgangsposition!

Wenn ich da an den letzten NuDay zurück denke, an dem ich dann schlussendlich anstatt in Schwäbisch Gmünd zu sein
das Bett gehütet habe und mich lange lange darüber aufgeregt hatte, dass ich krank war.

Und ein Wintereinbruch wird es da ja auch kaum geben :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Also bei mir ist der 12. und 13.6. schon mal für den NuDay vorgemerkt. Hoffentlich klappt es dann auch mal wieder.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

12. und 13.6. schon mal für den NuDay vorgemerkt.
das könnte bei mir auch gut passen... mal vorgemerkt.

Gruss
Andi
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Also bei mir ist der 12. und 13.6. schon mal für den NuDay vorgemerkt. Hoffentlich klappt es dann auch mal wieder.
dto.
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten