Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das warŽs mit dem Hifi-Forum
- jonasboehl
- Star
Aber absolut zu verstehen! Ein Forum betreiben ist unglaublich viel Aufwand!
Irgendwann will man auch mal Freizeit haben...
Zum Glück bin ich seit kurzem auch hier im Forum!
Mir reicht das als Alternative, im hifi-forum war eh in der letzten Zeit immer mehr Voodoo zu lesen, leider...
Und alle wichtigen und guten Artikel bleiben ja als Nachschlagewerk online.
Liebe Grüße Jonas
Aber absolut zu verstehen! Ein Forum betreiben ist unglaublich viel Aufwand!
Irgendwann will man auch mal Freizeit haben...
Zum Glück bin ich seit kurzem auch hier im Forum!
Mir reicht das als Alternative, im hifi-forum war eh in der letzten Zeit immer mehr Voodoo zu lesen, leider...
Und alle wichtigen und guten Artikel bleiben ja als Nachschlagewerk online.
Liebe Grüße Jonas
- jonasboehl
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
was heißt hier freiwillig?! will nicht wissen wieviele klicks die jeden tag haben/hatten, und auch nubert hat doch auf hifi-forum geworben wie viele andere marken auch. müsste doch eigentlich eine goldgrube sein!?jonasboehl hat geschrieben:Es wird wohl auch keiner freiwillig diese Arbeit übernehmen...
- Grossinquisitor
- gerade reingestolpert