Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das warŽs mit dem Hifi-Forum
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo Jochen,
auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich sofort intensiv schreibend dem nuForum zugewandt hast.
Mir haben deine Beiträge immer sehr gut gefallen.
Für die neuen User: Jochen hat maßgeblich das nuSeum aufgebaut!
Dafür gebührt ihm ein dickes Danke schön!
Vielleicht lässt es deine Zeit zu, dort wieder ein wenig aktualisierend tätig zu sein?
Alte nuBox Serie, nuWave...
Auf jeden Fall:
Beste Grüße!
OL-DIE
auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich sofort intensiv schreibend dem nuForum zugewandt hast.
Mir haben deine Beiträge immer sehr gut gefallen.
Für die neuen User: Jochen hat maßgeblich das nuSeum aufgebaut!
Dafür gebührt ihm ein dickes Danke schön!
Vielleicht lässt es deine Zeit zu, dort wieder ein wenig aktualisierend tätig zu sein?
Alte nuBox Serie, nuWave...
Auf jeden Fall:
Beste Grüße!
OL-DIE
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich weiß und ich fühle mich schuldig.OL-DIE hat geschrieben:Vielleicht lässt es deine Zeit zu, dort wieder ein wenig aktualisierend tätig zu sein?
Alte nuBox – Serie, nuWave...
Es geht aber einfach derzeit (seit langem) nicht.
Alleine sowieso nicht.
Bin am Samstag übrigens beim Nubert in Gmünd.
Nur falls mich jemand erkennt: Man darf mit mir reden.
Gruss
Jochen
http://www.beisammen.de/thread.php?post ... post997666
Die HF Betreiber haben nach ihrem Studium in den letzten Tagen beide eine Vollzeitarbeitsstelle angenommen
Klingt imho schon etwas glaubwürdiger.Es scheint der letzte Tropfen gewesen zu sein, der das Fass eben gerade zum Überlaufen brachte.
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2