Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kontrollen- Belgien/Holland

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Argaween

Kontrollen- Belgien/Holland

Beitrag von Argaween »

Also auf allen Rave Veranstaltungen in Holland wo ich jetzt war, hat es ewig gedauert mit dem rein kommen, weil man abgesucht wurde bis zum geht nicht mehr und man nimmt da sogar die Handys auseinander :roll: Könnten ja Drogen drinn versteckt sein. Ergebnis: Wartezeit teilweise bis zum rein kommen extrem hoch.

Jetzt war ich letztes Wochenende mit welchen in Belgien auf der (Sensation) BLACK und was war? Fasst einen einmal kurz an und dann durfte man gehen. Tolle Sicherheit 8O

Dafür waren da immer Typen, die uns mit Taschenlampen ins Auge geluechtet haben. Das ging mir echt nach ein bischen Zeit auf die Nerven.
Selbst bei den Leuten die clean sind, waren die drann.

Was sollte das werden, wenn es fertig ist!?
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Vielleicht sind in Holland Dealer, die mit den Rave-Veranstalter zusammen arbeiten. :wink:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bad Guy hat geschrieben:Vielleicht sind in Holland Dealer, die mit den Rave-Veranstalter zusammen arbeiten. :wink:
Nee. In Holland sind ja starke Kontrollen. In Belgien ist das anders :lol:
ramses
Star
Star

Re: Kontrollen- Belgien/Holland

Beitrag von ramses »

Argaween hat geschrieben: Dafür waren da immer Typen, die uns mit Taschenlampen ins Auge geluechtet haben. Das ging mir echt nach ein bischen Zeit auf die Nerven.

Die gucken halt, wem se noch was verkaufen können ;-)
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Argaween

Re: Kontrollen- Belgien/Holland

Beitrag von Argaween »

ramses hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Dafür waren da immer Typen, die uns mit Taschenlampen ins Auge geluechtet haben. Das ging mir echt nach ein bischen Zeit auf die Nerven.

Die gucken halt, wem se noch was verkaufen können ;-)
Ach deshalb sagte der zu mir "Aus dem Weg. Security. Notfall". Der Notfall war, dass er Dinger wollte :lol: :lol: :lol:
Antworten