wäre es ganz schlimm mit ihnen
 Ich kann mich sicher nicht anfreunden und bleibe bei den klassischen Lautsprechern
  Ich kann mich sicher nicht anfreunden und bleibe bei den klassischen Lautsprechern  
 Grüsse Mr. Black

nicht NuLine 35 , auch wenn du dein NuLine schöner findest
  nicht NuLine 35 , auch wenn du dein NuLine schöner findest   

Der hört viel Metal und Rock, hat seine alten JBL in die ewigen Jagdgründe geschickt und trauert diesem "Entschluss" immernoch nach. Bosesound ist zum weglaufen, nee wegrennen!!! Laß deinen Kumpel doch ne Nubi für 4 Wochen bestellen, und macht dann Hörvergleiche bis die Nachbarn an der Tür bimmeln
 Der hört viel Metal und Rock, hat seine alten JBL in die ewigen Jagdgründe geschickt und trauert diesem "Entschluss" immernoch nach. Bosesound ist zum weglaufen, nee wegrennen!!! Laß deinen Kumpel doch ne Nubi für 4 Wochen bestellen, und macht dann Hörvergleiche bis die Nachbarn an der Tür bimmeln   Wenn er dann immernoch Bose haben will, dann gibt`s nur eines: so`n gelbes Buch mit gelben Seiten, da sind "Lauschlappenärzte" drin... Seine Kasse bezahlt so was bestimmt!!!
 Wenn er dann immernoch Bose haben will, dann gibt`s nur eines: so`n gelbes Buch mit gelben Seiten, da sind "Lauschlappenärzte" drin... Seine Kasse bezahlt so was bestimmt!!!