Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

8 für 8 mit und vor der Nr. 8888

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

8 für 8 mit und vor der Nr. 8888

Beitrag von R.Spiegler »

Es ist wie beim Murmeltiertag…
Immer wieder ist es soweit:
Schnapszahl-Mitgliedschafts-Tag im nuForum!

Herzlich willkommen, Nr. 8888 !!!

Und weil es immer wieder die gleiche Thematik ist,
mache ich es mir diesmal etwas leichter und fange wie im berühmten Film
"Und täglich grüßt das Murmeltier" mit recycelten Sätzen an…

Wir wünschen Ihnen, "Elorante", eine schöne Zeit im Kreis der nuKunden, nuFans, nuInteressenten und
(ja, die gehören auch dazu…) den nuSkeptikern und hoffen, dass Sie hier im nuForum viele nette Gesprächspartner,
faire Diskussionsteilnehmer und vielleicht sogar neue Freunde kennen lernen werden.

Natürlich freuen wir uns auch über die neuen Mitglieder 8887, 8886 und vorher, sowie über 8889, 8890 und so weiter…

Die "Schnapszahl-Mitglieder-Gratulation" hat sich bereits so eingebürgert, dass ich fast nicht mehr umhin komme, zu gratulieren.
Schon seit Tagen flüstert man mir zu: "Herr Spiegler, bald ist’s wieder soweit…" und soeben hatte ich eien PN, die mich über
das Ereignis informierte (das ging ja wieder schnell...)

8888 registrierte Mitglieder, über 360 000 Beiträge…
Das ist schon was Tolles!

Ja, es wird wieder die Stimmen geben: "Aber da sind doch viele gar nicht mehr aktiv…!"
Egal - wir sind weiterhin stolz auf unser nuForum und auf unsere Mitglieder!
Auch wenn viele nur ab und zu mitlesen und andere Dinge in ihrem Leben wieder wichtiger geworden sind - wir freuen uns,
dass sie "Members of nuForum"“ sind und durch ihre Registrierung Interesse an unserer Arbeit und unseren
Produkten gezeigt haben.

Und weil 8888 eine stolze Zahl für ein Herstellerforum ist, wollen wir zu dieser Gelegenheit auch wieder "Einen ausgeben":

8 nuÜberraschungspäckchen für die 8 Mitglieder mit und vor der Nr. 8888 !

Konkret gibt's also ein nuPäckle für die Neumitglieder:
8888 Elorante
8887 ---hat sich als "Werbetreibender" herausgestellt. Deshalb kein Päckle.
Dafür lieber ein Päckle an Nr. 8889 dizmac
8886 aschi 72
8885 death
8884 horizon 111
8883 Larkspur
8882 askingmann
8881 König Ralf I

(In der Hoffnung, dass es diesmal keine Schnapszahl-kalkulierten Doppelanmeldungen gab…
Bitte nicht traurig sein, wenn Sie das Päckle knapp verfehlt haben - nächstes Mal machen wir vielleicht wieder eine Verlosung…)

So, nun wünsche ich allen 8888 nuForums-Mitgliedern weiterhin viel Spaß auf dieser Plattform.
Und bitte beachten Sie bei Ihren Diskussionen immer das Motto "Fair Schwätz".
Vielen Dank!

Roland Spiegler im Auftrag des gesamten Nubert-Teams

Und zur Feier des Tages noch ein Gedicht von unserem nuForums-Poeten:
(Danke, rudijopp!)

Achttausendachthundertachtundachtzig, 8O
was für eine Zahl...
...das nuForum "macht sich"

Da wollen wir unbedingt "Willkommen" sagen,
wünschen Erfahrungsaustausch an vielen Tagen.

Denn Hilfe erfahren und Wissen geben,
das sind die Dinge, nach denen wir hier streben 8)

In diesem Sinne freuen wir uns sehr,
der 8888'te nuForianer...
...ab heute wieder einer mehr
:D

4.4.: Name eines nuPäckle-Gewinenrs nachträglich geändert .
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Sa 4. Apr 2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol:

btw.
Allerdings würde ich mir so manche "Kandidaten" noch mal genauer anschauen, da zumindest ein "Neuling" bereits negativ aufgefallen ist und ich dahinter eher ein bot oder so vermute. ;)

(fängt mit "a" an, hört mit "a" auf und kann durch "Nubi" "verifiziert" werden).
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Homernoid hat geschrieben:...Allerdings würde ich mir so manche "Kandidaten" noch mal genauer anschauen, da zumindest ein "Neuling" bereits negativ aufgefallen ist und ich dahinter eher ein bot oder so vermute. ;) (fängt mit "a" an, hört mit "a" auf und kann durch "Nubi" "verifiziert" werden).
Da haben Sie vollkommen recht, "Homernoid"

Man soll halt nichts "auch die Schnelle" machen...
(wollte mir mal einen freien Nachmitag gönnen und deshalb war der Vormittag voller Hektik)
Dann passieren soche Sachen...

Ich glaube, das ist das Ende der Schnapszahl-Feierlichkeiten.
Es war gut gemeint - aber die Gefahr, dass es "daneben" geht, ist halt immer groß. :(
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:Ich glaube, das ist das Ende der Schnapszahl-Feierlichkeiten.
Folgen sie einfach ihrem Glauben :wink:

Die "gewaltige Resonanz" ( :? ) auf ihr...
R.Spiegler hat geschrieben:Es war gut gemeint...
...ist ja offensichtlich (keine S.. interessiert dieser Thread), daher spricht auch nichts dagegen, ihre wertvolle Zeit anders zu investieren.

Derweilen werd ich hier mal mein persönliches Willkommen für alle neuen nuForianer in Form eines meiner alten Begrüßungsgedichte "in den Ring werfen":

Habt ihr Kummer oder Sorgen,
fragt gleich morgen,
die Nubianer Forumisten,
denn die haben all' was auf der Kisten.

Gibt's ein Problem,
ob groß ob klein,
soll nicht euer Alleiniges sein.

Wir helfen gern,
täglich rund um die Uhr.
Probiert es aus,
dann guckt ihr nur 8O

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Zuletzt geändert von rudijopp am Sa 4. Apr 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
bernardus
Star
Star
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

rudijopp hat geschrieben:... (keine S.. interessiert dieser Thread) ...
Rudi war schneller! Ich wollte auch gerade einmal spekulieren, wann hier wohl die erste Rückmeldung eines der 'Päckle-Empfänger' zu lesen ist. Groß ist meine Hoffnung diesbezüglich auch nicht, aber warten wir's doch lieber noch ein Weilchen ab...
R.Spiegler hat geschrieben:Man soll halt nichts "auch die Schnelle" machen...
Sorry, aber solche Köstlichkeiten liebe ich... :wink:

Herzliche Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moinsen,
rudijopp hat geschrieben:Die "gewaltige Resonanz" ( :? ) auf ihr...
R.Spiegler hat geschrieben:Es war gut gemeint...
...ist ja offensichtlich (keine S.. interessiert dieser Thread), daher spricht auch nichts dagegen, ihre wertvolle Zeit anders zu investieren.
könnte mir vorstellen, das u.a. damit (die) Rückmeldungen der freundlich bedachten nuÜberraschungspäckchen-User gemeint sind...

Mir hat es allerdings (wiedermals) Freude bereitet, solch Willkommenszeilen von Herrn Spiegler zu lesen.

Also bin ich 'auch keine S..' 8)

Naja!

Grüße aus Segeberg
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja schade, eigentlich.

Aber ich wüsste nicht, wo ich schonmal irgendwo mit "Leckereien" bedacht worden wäre, wenn ich mich irgendwo anmelde in einem Forum. Das ist wohl eher ungewöhnlich und ungewohnt.

Vielleicht haben die echten Newbies das noch gar nicht so mitbekommen. :D
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Also..., ich kenne mindestens einen der 8 der echt ist. :D

Grüße
Ralf
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin "King Ralf" :lol:
König Ralf I hat geschrieben:Also..., ich kenne mindestens einen der 8 der echt ist.
Na dann...

...Willkommen im Club :D 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
bernardus
Star
Star
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Eure Majestät!

Forumszuwachs aus meinem Wohnort, das ist ja fein. Ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum!

Und schön, dass Mönchengladbach jetzt sogar einen König hat; wenn auch nur einen highfidelen...:wink: - Du kannst mir ja mal schreiben, in welcher Ecke du wohnst, wenn du magst. Mittlerweile hat unsere Stadt auch mehrere nuForums-Mitglieder, mal sehen, ob wir uns hier weiter vermehren.:D

Bis dann und viel Spaß hier in unserer Runde!

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten