Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kunden-Goldmedaille -- Danke, Danke, Danke!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Kunden-Goldmedaille -- Danke, Danke, Danke!
Nein, NORMAL ist das nicht: Da machen sich an einem frühen Samstag Morgen vier Kunden auf den zum Teil doch recht langen Weg nach Schwäbisch Gmünd, um einem Dienstleister – nämlich der Nubert Speaker Factory – eine Urkunde zu überreichen. Heute früh war es also soweit: Die angekündigte "Überraschung" fand statt. Die Forumsteilnehmer mralbundy, Master J, Gandalf und Freddy überreichten uns eine liebevoll gemachte Urkunde mit vielen Fotos, die Nubert-Boxen und Anlagen von etlichen Forumsmitgliedern zeigen. "Für die vorbildliche Kundennähe und den Service" wird die Firma Nubert mit einer GOLDMEDAILLE ausgezeichnet! Man merkte Günther Nubert an, dass er einige Minuten fast sprachlos war. Nun, normal ist das nicht, dass Kunden sich in dieser Form bei einer Firma bedanken. Aber: ES IST SCHÖN.
Ich möchte mich auch hier nochmals im Namen des gesamten Speaker-Factory-Teams recht herzlich bei Ihnen / Euch bedanken! Wie schon heute morgen erwähnt, machen wir eigentlich nur unsere Arbeit und wollen, dass unsere Kunden mit unserer Leistung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wissen auch, dass wir nicht perfekt sind und auch bei uns Fehler passieren. Wir versprechen, dass wir auch nach dieser Ehrung nicht "abheben" werden. Vielen Dank an alle, die diese Aktion durchgeführt und unterstützt haben.
Ich möchte mich auch hier nochmals im Namen des gesamten Speaker-Factory-Teams recht herzlich bei Ihnen / Euch bedanken! Wie schon heute morgen erwähnt, machen wir eigentlich nur unsere Arbeit und wollen, dass unsere Kunden mit unserer Leistung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wissen auch, dass wir nicht perfekt sind und auch bei uns Fehler passieren. Wir versprechen, dass wir auch nach dieser Ehrung nicht "abheben" werden. Vielen Dank an alle, die diese Aktion durchgeführt und unterstützt haben.
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Sa 13. Dez 2003, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- languste68
- Star
Hi Jungs
Jetzt weiß ich endlich was Ihr mit den Bildern gemacht habt !
Danke an Euch für die tolle Idee und die investierte Arbeit,klasse !
Danke auch und vor allem an G.Nubert und Team,für alles was diese Firma von anderen unterscheidet und uns an sie bindet.
Eure Guste
Jetzt weiß ich endlich was Ihr mit den Bildern gemacht habt !
Danke an Euch für die tolle Idee und die investierte Arbeit,klasse !
Danke auch und vor allem an G.Nubert und Team,für alles was diese Firma von anderen unterscheidet und uns an sie bindet.
Eure Guste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet