Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Da ich mir vor einer möglichen Vetragsverlängerung bei Vodafone die Möglichkeit eines Wechsels offen halten möchte,
habe ich fristgerecht gekündigt.

Der Brief dürfte letzten Donnerstag eingegangen sein.
Denn ich bekam am Donnerstag ein Anruf, am Samstag wurde ich gar morgens geweckt
und heute auf Arbeit wieder ein Anruf :evil: (3 Werktage = 3 Anrufe)

Dabei habe ich beim ersten Anruf schon angegeben, dass ich mich erst kurz vor Ablauf der restlichen
3 Monate entscheiden werde.

Wenn das so weiter geht wechsle ich alleine schon wegen der vielen Anrufe!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Ich als Single muss mich lfd. mit riesen Packungen rumschlagen, aber nicht, weil es keine kleineren Grössen geben könnte. :mrgreen:
Popcorn ist das eine, aber welcher Single kann schon 1kg Mehl aufbrauchen ehe es die Mehlmotten tun? ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dito Zucker und Co. :mrgreen:
Aber in den Kaufhallen sieht man vermehrt Verpackungen für Familien, obwohl es Singles wohl doch mehr gibt? :?:
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Vielleicht gibts jetzt aber endlich mal Single-freundliche Packungen.
Es wird natürlich dann so sein, das die dann teurer sind als die großen Packungen.
Aber als Single schaff ich eh nich die großen Packungen und schmeiß den Rest dann weg.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jap. Wird sicher teurer... Na ja, schauen wir mal.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:dito Zucker und Co. :mrgreen:
Aber in den Kaufhallen sieht man vermehrt Verpackungen für Familien, obwohl es Singles wohl doch mehr gibt? :?:

Für uns als Familie (4 Personen) sind die Milchtüten eindeutig zu klein!!! Wir kaufen das Zeug palettenweise und ist fast immer zu wenig. ;-)
Aber ein Bekannter (Single) von uns, hat auch das Problem mit den großen Packungen. Der muß auch immer viel wegwerfen, weil er es nicht schafft. Außerdem hat er noch einen sehr empfindlichen Magen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also ich kaufe immer 1,5 Liter Packs. Müsste doch auch für Euch reichen, oder? :D
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Das Problem mit zu großen Packungen war mir zu Single-Zeiten völlig fremd. Aber ich esse ja auch für drei (und muss höllisch aufpassen und viel Sport treiben, damit mein Gewicht nicht in ungeahnte Höhen schießt). ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Also ich kaufe immer 1,5 Liter Packs. Müsste doch auch für Euch reichen, oder? :D
Für 1-2 Tage schon. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

sowas kann man auch als ein-personen-milchbubi-haushalt vernachen ^^
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Antworten