Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil für mich, wenn ich gar keine Einperson gerechten Artikel kaufen kann. :D
Schauen wir mal, wo es hingehen wird. Fakt ist. Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Homernoid hat geschrieben: Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Mir würden ab und an kleinere Packungen ganz gut tun ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nicht nur Dir. ;)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

tomdo hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Mir würden ab und an kleinere Packungen ganz gut tun ;)
Kommt immer auf den Inhalt drauf an. ;-) Aber da habt ihr vollkommen recht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jpvuko
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Nov 2008, 11:03
Wohnort: Wien

Beitrag von jpvuko »

Ich hätte nie gedacht, dass sowas passieren kann :x

Vor einer Woche habe ich für meinen Sohn ein NDS-Spiel bestellt (als Belohnung für eine Eins in Mathe 8) ). Am Montag kam die Lieferung an und ich überreichte das Paket "feierlich" an meinen Sohn. Er öffnete das original-verpackte Spiel und was sahen wir dann - nichts - in der Schachtel war nur Werbung, keine Spur vom Spiel (Spielanleitung hat auch gefällt). Ich dachte das kann nicht war sein :cry:. Ruf mal an und schau was passiert dachten wir. Nachdem die Hotline am Abend nicht besetzt war, ruf ich am nächsten Tag an, zum Glück war sowas nix neues für die Firma und sie haben uns gleich ein Ersatz kostenlos zugeschickt. Heute kam der Teil an, vor dem Auspacken haben wir das Ding gewogen (es war schwerer als die leere Schachtel) und seitlich konnte man die Spielanleitung sehen - Freude war wieder da, nur noch aufmachen und der Spaß kann beginnen. Leider war das aber nicht so, die Spielanleitung war zwar da, aber Spiel hat gefällt !!!! :twisted: Bin ich in einem schlechten Film, jetzt muss ich wieder bis Montag warten und der Hotline das ganze von vorne erzählen. Das ist wirklich ärgerlich :?
Onkyo TX-SR875 / Sony SS-EX 70, SS-SR35 und SS-CN35 / Creative Megaworks THX 2.1 250D / Sony RDR-HXD890 / Sony BDP-S350E / Sony KV-32FX60D / Sony VPL-HW10 SXRD / nuCable LS Studioline
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Homernoid hat geschrieben:Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Letzte Woche im Supermarkt:
ich brauchte Champignons für ne Pasta Sauce ( und da ist es mir egal ob 1. oder 3. Wahl ).
Kleine Dose 1.Wahl 1,19 € große Dose 3. Wahl 0,39 €.

Na gut, dann kaufe ich die große, billigere Dose und schmeiß den Rest weg :roll:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Benutzeravatar
Candida
Star
Star
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 14:52

Beitrag von Candida »

Champignons aus der Dose......? 8O

also mal ehrlich...... sowas isst man doch nicht....

nach was schmecken denn die ?? :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Und nach was schmecken die "frischen" aus Polen oder Holland? gar nix....richtig! Leider!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Was meinst, was der nette Italiener um der Ecke auf die Pizza schmeisst? :D
Zumeist auch nur Dosenfutter. ;)
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

jpvuko hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass sowas passieren kann :x

Vor einer Woche habe ich für meinen Sohn ein NDS-Spiel bestellt (als Belohnung für eine Eins in Mathe 8) ). Am Montag kam die Lieferung an und ich überreichte das Paket "feierlich" an meinen Sohn. Er öffnete das original-verpackte Spiel und was sahen wir dann - nichts - in der Schachtel war nur Werbung, keine Spur vom Spiel (Spielanleitung hat auch gefällt). Ich dachte das kann nicht war sein :cry:. Ruf mal an und schau was passiert dachten wir. Nachdem die Hotline am Abend nicht besetzt war, ruf ich am nächsten Tag an, zum Glück war sowas nix neues für die Firma und sie haben uns gleich ein Ersatz kostenlos zugeschickt. Heute kam der Teil an, vor dem Auspacken haben wir das Ding gewogen (es war schwerer als die leere Schachtel) und seitlich konnte man die Spielanleitung sehen - Freude war wieder da, nur noch aufmachen und der Spaß kann beginnen. Leider war das aber nicht so, die Spielanleitung war zwar da, aber Spiel hat gefällt !!!! :twisted: Bin ich in einem schlechten Film, jetzt muss ich wieder bis Montag warten und der Hotline das ganze von vorne erzählen. Das ist wirklich ärgerlich :?
na da würde ich mir ja schleunigst nen neuen shop zulegen ;)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Antworten