Hallo allerseits,
bin gerade auf der Suche nach einem neuen AV-Receiver...
In der engeren Wahl stehen zur Zeit:
Yamaha 1900 oder 3900
Denon 2809 oder 3808(A)
Tsja, was machen?
Die Yamahas sind ja relativ neu (Oktober 08). Allderdings bekommt man sie lt. idealo kaum...
Bei Denon erscheinen wohl im Oktober die 1xxx und 2xxx Geräte jedes Jahr, die 3xxx (und 4xxx) alle zwei Jahre.
Soll heissen dieses Jahr erscheint wohl der 38xx neu... (nachdem 2008 das "A" upgrade auf den Markt kam).
So, zu allem Übel kommen im Mai oder so die "kleineren" Yamaha Modelle x65 auf den Markt. Die haben aber keine S-Video Buchsen mehr. (Ich glaube, die neuen Onkyos (?) haben auch keine mehr)
Was soll denn das nun bedeuten?
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Evtl. haben die neuen Denons auch keine S-Buchsen mehr...
Meinungen? Ratschläge? Tipps? Empfehlungen?
Danke+Gruß,
ratlos
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon? gesucht - ich mache meinem Nick mal wieder alle Ehre
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ruf doch mal bei Nubert an, ob sie dir nicht nen Yamaha x900 besorgen können.
Mir stellt sich grad die Frage, warum die S-Video-Buchsen brauchst? Welche Geräte hast du dran, der die noch verwendet?
Gruß
Christian
Ruf doch mal bei Nubert an, ob sie dir nicht nen Yamaha x900 besorgen können.
Mir stellt sich grad die Frage, warum die S-Video-Buchsen brauchst? Welche Geräte hast du dran, der die noch verwendet?
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs