Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 1200 DSP -Definitives Erscheinungsdatum- bekannt?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da halte ich auch mal meinen Rand nicht :
Das letzte, was ein technikaffiner Fan hierzu hören möchte ( und auch glaubt, ob man es glaubt oder nicht ) ist : ( Ich fange mit Platz 1 an )
1. Es gibt Probleme mit dem Netzteil.
Ich hoffe, dass das unter Zynismus abgehakt werden kann. Wir stellen dann auch ab jetzt keine weiteren Fragen mehr. Versprochen.
Stefan
Das letzte, was ein technikaffiner Fan hierzu hören möchte ( und auch glaubt, ob man es glaubt oder nicht ) ist : ( Ich fange mit Platz 1 an )
1. Es gibt Probleme mit dem Netzteil.
Ich hoffe, dass das unter Zynismus abgehakt werden kann. Wir stellen dann auch ab jetzt keine weiteren Fragen mehr. Versprochen.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Es gab ja die ersten öffentlichen Produkthinweise über aktive Subwoofer mit Raum Korrektur ja von der
NSF selbst bereits in der Februar 2004 Ausgabe der Stereo (im Forum natürlich schon viel viel früher).
Und da wir gemeinsam bereits dieses Jahr den offiziellen 5 Jahrestag eines immer noch nicht
verfügbaren Produktes begehen durften denke ich sorgt dieses Thema bei allen die alle paar
Jahre hier mal vorbeischauen, wie ich, eher für eine gewisse Heiterkeit. Insbesondere ein
offizelles Statement dazu. *mmuuhhaaaaahhhhaaa* (Ich hoffe ihr Schwaben habt Humor!)
Auch wenn ich betonen möchte das ich mit den verschiedensten realen Nubert Produkten die
man wirklich erwerben konnte, immer zufrieden war und bin und dieses zu schätzen weiss,
insbesondere den persönlichen Support von dem Hr. Nubert im Forum damals, kann ich mir nicht
verkneifen das Thema Nubert DBA & Co. nun zu seinem mindesten 5/6 Jahrestag nun mal endlich
für einen
-> offizellen Vaporware Award 2009 <- vorzuschlagen.
Ich bitte am Jahresende (31.12.2009) um zahlreiche Beteiligung bei der Abstimmung im Internet!
Gruß,
MP
NSF selbst bereits in der Februar 2004 Ausgabe der Stereo (im Forum natürlich schon viel viel früher).
Und da wir gemeinsam bereits dieses Jahr den offiziellen 5 Jahrestag eines immer noch nicht
verfügbaren Produktes begehen durften denke ich sorgt dieses Thema bei allen die alle paar
Jahre hier mal vorbeischauen, wie ich, eher für eine gewisse Heiterkeit. Insbesondere ein
offizelles Statement dazu. *mmuuhhaaaaahhhhaaa* (Ich hoffe ihr Schwaben habt Humor!)
Auch wenn ich betonen möchte das ich mit den verschiedensten realen Nubert Produkten die
man wirklich erwerben konnte, immer zufrieden war und bin und dieses zu schätzen weiss,
insbesondere den persönlichen Support von dem Hr. Nubert im Forum damals, kann ich mir nicht
verkneifen das Thema Nubert DBA & Co. nun zu seinem mindesten 5/6 Jahrestag nun mal endlich
für einen
-> offizellen Vaporware Award 2009 <- vorzuschlagen.
Ich bitte am Jahresende (31.12.2009) um zahlreiche Beteiligung bei der Abstimmung im Internet!
Gruß,
MP
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ja, ja - ist ja alles richtig.
Wunsch und Wirklichkeit,
Wollen und Können,
Bestellung und Lieferung - - - liegen oft weit auseinander...
Möchte nur noch zwei Sätze dazu sagen:
Ich habe Ende 2008 die Realisierung der Projekte AW-1200, Aktiv-Monitor und DXD
zu meinem persönlichen Ziel für 2009 gemacht.
In den vergangenen vier Monaten wurde viel angestoßen bzw. auf völlig neue Schienen gesetzt.
Die Zielbahnhöfe liegen noch unterschiedlich weit entfernt, aber die Züge bewegen sich alle und
ich bin zuversichtlich, dass wir noch in 2009 überall ankommen.
Wunsch und Wirklichkeit,
Wollen und Können,
Bestellung und Lieferung - - - liegen oft weit auseinander...
Möchte nur noch zwei Sätze dazu sagen:
Ich habe Ende 2008 die Realisierung der Projekte AW-1200, Aktiv-Monitor und DXD
zu meinem persönlichen Ziel für 2009 gemacht.
In den vergangenen vier Monaten wurde viel angestoßen bzw. auf völlig neue Schienen gesetzt.
Die Zielbahnhöfe liegen noch unterschiedlich weit entfernt, aber die Züge bewegen sich alle und
Guten Morgen Hr.Spiegler
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, weil ich genau auf den AW-1200 und DXD warte.
Vielleicht sieht man ja schon was beim NuDay.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, weil ich genau auf den AW-1200 und DXD warte.
Vielleicht sieht man ja schon was beim NuDay.
Zuletzt geändert von schamÜXL am Di 21. Apr 2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich hoffe auf neue Ankündigungen. Wird ja sonst langweilig!StefanB in einem anderen Fred hat geschrieben:Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wirdŽs Problemle gelöst sein.
Wie immer.
An jenem "Ballermannsatz" ist (war?) ja schon was wahres dran und war ursprünglich vielleicht auch mal ganz lustig aber der inflationäre gebrauch des Zitats geht schon seit geraumer Zeit so was von auf den Keks ...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, da die meisten nicht mal wissen von wem er stammt.
Der Satz stammt nämlich nicht von Dieter. Er hat ihn ( mit einer winzigen Änderung ) von einem wirklich berühmten Kollegen geklaut.
Gewußt wie. Wie bei nubert.
Stefan
Der Satz stammt nämlich nicht von Dieter. Er hat ihn ( mit einer winzigen Änderung ) von einem wirklich berühmten Kollegen geklaut.
Gewußt wie. Wie bei nubert.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Dann kommt der Rest der NuVeros!
Und due Line-Serie ist ja schon fast alt, die Nuboxen könnten mal auf komplett neue technische Beine kommen.
Die NuLook-Serie ist sehr klein bestückt, die Wand-LS könnte man ja mal Probeweise als Standmodelle bringen
Und der AW4000 mit DXD währe ja mal der Hammer
Oder mal Aktiv-Elektronik von Nubert um endlich passende leistung auf den Markt zu bringen.......
Potenzial und Möglichkeiten sind noch viiiiieeeelllll vorhanden!
Und due Line-Serie ist ja schon fast alt, die Nuboxen könnten mal auf komplett neue technische Beine kommen.
Die NuLook-Serie ist sehr klein bestückt, die Wand-LS könnte man ja mal Probeweise als Standmodelle bringen
Und der AW4000 mit DXD währe ja mal der Hammer
Oder mal Aktiv-Elektronik von Nubert um endlich passende leistung auf den Markt zu bringen.......
Potenzial und Möglichkeiten sind noch viiiiieeeelllll vorhanden!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,JensII hat geschrieben:... Und der AW4000 mit DXD währe ja mal der Hammer
Leistung satt ist mit dem Nubert-Programm doch heute schon problemlos möglich. Einige AW-1000 leisten doch das Gewünschte. Beispielsweise. Dann noch davon einige als Aktiv-Absorber über ein Uralt-Digital-Delay ansteuern, zwei gute Standboxen dazu und schon klappt der Laden ganz prima. Und viel flexibler als mit einem AW-4000 ist man auch.
Dann geht alles leise wie laut machts einen Heidenspaß. Fast jede Art von Musik. Und das bereits in stereo. Schön knackig wie es sich gehört. Macht allerdings kaum jemand .
Genau!JensII hat geschrieben:Potenzial und Möglichkeiten sind noch viiiiieeeelllll vorhanden!
Beste Grüße
OL-DIE
Schöne Aussage, Oldie! Da steckt viel Potential! Nur schafft es glaube ich nicht immer jeder, das so schön in seine Wohnlandschaft zu integrieren, wie es bei dir der Fall ist...OL-DIE hat geschrieben:Schön knackig wie es sich gehört. Macht allerdings kaum jemand
Aber: Wieder ganz neue Nubi wären schon ne feine Sache