Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Goisbart
Star
Star
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 03:33
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Goisbart »

StefanB hat geschrieben:Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wirdŽs Problemle gelöst sein.
Schon klar, aber in welchem Jahr? ;)

Grüße
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Goisbart hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wirdŽs Problemle gelöst sein.
Schon klar, aber in welchem Jahr? ;)

Grüße
Siehe dazu hier. (3. Post von oben)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Naja, da ist aber noch ein anderes Problem. Hr. Spiegler kann die Teile nicht selber entwickeln. Er ist auf andere angewiesen. Eigentlich müßte dort stehen, das das Entwicklungsteam das auf ihrer Do-To-Liste stehen haben für 2009. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Wenns nach Herrn Spiegler ginge, wären die Dinger wahrscheinlich längst auf dem Markt :lol:
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

weaker hat geschrieben:Wenns nach Herrn Spiegler ginge, wären die Dinger wahrscheinlich längst auf dem Markt :lol:
Eine Firma in der es mal nicht nur nach den Herren Kaufleuten geht....herrlich. :wink:

Leider keine Selbstverständlichkeit.
Das merkt man dann auch an den Produkten.


Grüße
Ralf
Benutzeravatar
Studio54
Semi
Semi
Beiträge: 54
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 00:00

Beitrag von Studio54 »

Gibts, nach dem nuDay, neue Infos bezüglich der Aktivmonitore? Ich hab großes Interesse an den Dingern.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Studio54 hat geschrieben:Gibts, nach dem nuDay, neue Infos bezüglich der Aktivmonitore?
Nein, keine konkreten Infos!

.....aber da die Elektronik für den neuen Subwoofer schon für die EMV-Prüfung fertig ist und mit einiger Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr kommt......und die Elektronik für den Aktivmonitor noch nicht fertig ist, kommt dieser voraussichtlich frühestens im nächsten Jahr.....das ist aber nur eine Spekulation meinerseits......offiziell gibt es keine Aussage!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
manudaskanu
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jul 2009, 17:29

iTeufel Box

Beitrag von manudaskanu »

Also mir wurde das warten zu lang, da hab ich mit anfang des Jahres die aktiven Stereoboxen von Teufel geholt als sie 100 eur günstiger waren. Preisleistung ist bestimmt ok aber irgendwie hätt ich gern mehr Auflösung und Klanggewalt. Andererseits macht Airtunes mit dem Airport Express wirklich Spass. Einfach mit dem Laptop irgendwo rumsitzen und ohne Kabel die Musik auswählen...
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: iTeufel Box

Beitrag von ono »

manudaskanu hat geschrieben:.... mit dem Laptop irgendwo rumsitzen und ohne Kabel die Musik auswählen...
Ziemlich unhandliche Fernbedienung...... 8)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
manudaskanu
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jul 2009, 17:29

Beitrag von manudaskanu »

Naja, ich wollte das jetzt nicht als universallösung für jedemann propagiert wissen. Es ist für mich der wenn er am rechner sitzt oft musik hört oder oft musik hört wenn er am rechner ist eine sehr zuverlässige lösung.
Mfg
Antworten