Hallo,
Ich hab 2 Nubert Boxenstative über ebay "mitersteigert" allerdings hab ich keine ahnung wie ich diese montieren soll... entweder da fehlt was oder ich hab keine ahnung wie das ganze zusammenhalten soll... die verbinungstücke zwischen den Aluröhren, wie werden die zusammengehalten?
und wie befestigt man die aluröhre an dem sockel?... schrauben hab ich auch viele mitgeliefert bekommen, aber ich seh nirgends irgendwelche löcher zum reinschrauben 0o
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxenstative montieren
- wischundweg
- Profi
Hört sich danach an das die Lange Gewindestange fehlt. Die kommt in die Aluröhre die dann mit schrauben unten am Glassockel und oben an der Metallplatte festgeschraubt wird. Jeweils eine oben und unten.
Davor kommt eine art schwarze Plastikrosette die die Aluröhre mittig fixieren soll. Dann jeweils oben und unten ein Metallplätchen...
Falls es hilft hier das Zubehör was dabei sein sollte was ich noch in Erinnerung habe
Bei 1 Pärchen Bxoenstative,
4x Schrauben (mit einem Gewinde im inneren, worin die Gewindestange geschraubt wird)
2x Metallgewindenstangen
4x Schwarze Plastikrosetten oder wie man die nennt
2x Metallplätchen die vor dem Schrauben kommen.
und natürlich die 2 Glassockel und 2 Metallplatten oben...
ich denke du kannst dir die Bedienungsanleitung von nubert ordern. Ich habe zum Beispiel die garnicht gebraucht weil es eigentlich ganz einfach ist. Wenn alles vorhanden ist natürlich![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Davor kommt eine art schwarze Plastikrosette die die Aluröhre mittig fixieren soll. Dann jeweils oben und unten ein Metallplätchen...
Falls es hilft hier das Zubehör was dabei sein sollte was ich noch in Erinnerung habe
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Bei 1 Pärchen Bxoenstative,
4x Schrauben (mit einem Gewinde im inneren, worin die Gewindestange geschraubt wird)
2x Metallgewindenstangen
4x Schwarze Plastikrosetten oder wie man die nennt
2x Metallplätchen die vor dem Schrauben kommen.
und natürlich die 2 Glassockel und 2 Metallplatten oben...
ich denke du kannst dir die Bedienungsanleitung von nubert ordern. Ich habe zum Beispiel die garnicht gebraucht weil es eigentlich ganz einfach ist. Wenn alles vorhanden ist natürlich
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft