Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bremen und der HSV beide weiter. Gratulation. Hab mir die Spiele nicht angesehen, nur die Interviews danach. Freut mich aber.

Lustig, ein rein deutsches und ein rein ukrainisches Halbfinale. So was hats auch noch nicht gegeben.

Ich denke schon das Kiew jetzt der Topfavorit auf den Titel ist. Die Finalteilnahme traue ich Werder aber eher zu als dem HSV.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Bremen und der HSV beide weiter. Gratulation. Hab mir die Spiele nicht angesehen, nur die Interviews danach. Freut mich aber.

Lustig, ein rein deutsches und ein rein ukrainisches Halbfinale. So was hats auch noch nicht gegeben.

Ich denke schon das Kiew jetzt der Topfavorit auf den Titel ist. Die Finalteilnahme traue ich Werder aber eher zu als dem HSV.
Jo, feine Sache. :D

Jetzt gibt es vier Spiele gegen den HSV innerhalb von vier Wochen. Gab es schon mal eine ähnliche Konstellation im deutschen Fußball?
Klaus Allofs meinte, Werder solle beide Pokalwettbewerbe gewinnen und der HSV Meister werden. Gute Idee. :wink:

Die Ukrainer würden mir, bei allem Respekt, keine Angst im Finale machen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben: Klaus Allofs meinte, Werder solle beide Pokalwettbewerbe gewinnen und der HSV Meister werden. Gute Idee. :wink:
Nicht unclever - hätte von Dir kommen können. Nach der Niederlage in Berlin sind die Chancen in der
Meisterschaft wohl eher gesunken. Freue mich schon auf das Bochum Spiel welches ich wegen der Fanfreundschaft
natürlich beobachten werde.

Erst mal gegen den HSV durchsetzen. Die Angst gegen Kiew kommt noch früh genug. :wink:
Sie beobachten Dich.....
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Ich stelle gerade mal wieder fest, wie schön doch ein Sieg am Freitag ist. Jetzt gemütlich zurücklehnen und ansehen, was die Konkurrenz macht :)

und ja, ich gebs zu: Hertha hatte beim 1:0 sicherlich wieder 100% Chancenauswertung und hat wohl grottig gespielt. Ist mir aber irgendwie wurscht... :P
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Viktor

Beitrag von Viktor »

FelixB hat geschrieben:Ich stelle gerade mal wieder fest, wie schön doch ein Sieg am Freitag ist. Jetzt gemütlich zurücklehnen und ansehen, was die Konkurrenz macht :)
Na war doch ein toller Spieltag für nen Hertha-Fan! Selbst Erzfeind Cottbus hat Sympathiepunkte gesammelt. :wink:

Ich verfolge die Bundesliga derzeit recht emotionslos und gelassen, es zählt nur noch DFB-Pokal und U-U-EFA-Cup. 8)

Achja, Tipp für Donnerstag: WERDER 4 - HSV(Flasche leer) 1

:twisted:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Viktor hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:Ich stelle gerade mal wieder fest, wie schön doch ein Sieg am Freitag ist. Jetzt gemütlich zurücklehnen und ansehen, was die Konkurrenz macht :)
Na war doch ein toller Spieltag für nen Hertha-Fan! Selbst Erzfeind Cottbus hat Sympathiepunkte gesammelt. :wink:

Ich verfolge die Bundesliga derzeit recht emotionslos und gelassen, es zählt nur noch DFB-Pokal und U-U-EFA-Cup. 8)

Achja, Tipp für Donnerstag: WERDER 4 - HSV(Flasche leer) 1

:twisted:
joa, hat Spaß gemacht!

Für Donnerstag würde ich euch bitten, den HSV in ein kraftraubendes Spiel einzubeziehen, aber nicht so hoch abzuschießen, dass am Sonntag eine Trotzreaktion gegen Hertha folgt ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Klinsmann ist gefeuert....

Die ganze Geschichte hätte er sich auch ersparen können. Zumindest hat es seinem Bankkonto ja nicht geschadet, aber darauf braucht er ja sowieso nicht mehr besonders zu guckn.... ;-)

Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

BTT:

Real - Barca

Wie genial ist denn das? Die Messi Festspiele gehen weiter. Wer sieht das Speil denn noch live?
2:6 nach 83 Minuten - selte so ein Spitzenspiel gesehen. Und das obwohl Real in Führung geht.

Messi ist der Fußballgott der 2000ender. Der macht einfach den Unterschied auf höchster Ebene.

Jetzt kommt noch Bojan. Wo soll das noch hinführen? Danke!!!

Wer ist noch dabei?
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wer ist noch dabei?
Hier! :mrgreen:

El Clásico...Das war ein Fest für jeden Fußballfan!!!! Außer man ist heute Abend Anhänger von Real Madrid gewesen. Messi schon fast
unstoppable und Henry zwei mal saucool. Hat Spaß gemacht da zu zugucken. Sechs Kisten macht man im Bernabéu nicht alle Tage.
Metzelder durfte mal ran und hatte ein bleibendes Erlebnis. Morgen wird sich wohl der ganze Spott der Marca über Real ergießen. Da
müssen sie durch...die Königlichen.
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben:
Wer ist noch dabei?
moi...tja, was für ein tolles Spiel, insgesamt,und besonders aus Sicht von Barca...

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Antworten