machen wir es mal offiziell!
Liebe NSF,
ich weiß Ihr habt momentan den absoluten vorweihnachtlichen Streß. Also laßt Euch, mit der hoffentlich positiven Antwort, ruhig Zeit. So eilig ist es auch nicht.
Kommen wir zum Thema: das richtige ABL für nuBox 380
Ursprung dieser Idee / dieses Vorschlags stammt aus diesen Thread
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... highlight=
Seite 8
keine Reaktion von der NSF auf mein erstes Posting im genannten Threadmralbundy hat geschrieben:Habe mir sagen lassen, dass das ABL5 / 50 zwar nicht als "Normalprodukt" zu kaufen ist, wenn aber ca. 15 - 20 Bestellungen vorliegen, kann Herr Nubert wohl eine Kleinst-Serie auflegen. Preis wäre in der Dimension von ca. 230 Euro.
Hiermit eröffnet und zur Bestellung stehe ich nach wie vor.Revilo hat geschrieben:Wenn das stimmen würde!?!?
@ NSF
Ist dann auch eine Kleinserie ABLs für nuBox 380 denkbar??
Würde dann einen Thread eröffnen mit genau diesem Hintergrund und als erster ein Modul bestellen.
Tatsache ist wohl, daß das Modul fertig konstruiert ist, man es aus der Schublade ziehen und ohne viel Aufwand in die Produktion geben kann.
Herr Nubert, Sie konstruieren und bauen Lautsprecher, entwickeln das passende Modul dazu...
Tja, und dann verkaufen Sie es uns nicht. So ganz habe ich das noch nicht kapiert. Alles was Kosten verursacht, haben Sie getan, nur verdienen wollen Sie nicht daran.
Und wir "armen Endververbaucher" müssen mit "Notlösungen" leben

Mit Sicherheit nicht nur meine Bitte, lassen Sie sich das Ganze doch nochmal durch den Kopf gehen. Bitte degradieren Sie die nuBoxen doch nicht zu Gunsten der nuLine und nuWave Serie. Ich glaube, das haben die nuBoxen nicht verdient.

Wenn eine ständige Aufnahme ins ABL-Lieferprogramm ausgeschlossen ist (warum auch immer), prüfen Sie doch bitte die Möglichkeit einer Kleinserie und die nötigen Rahmenbedingungen dafür (Anzahl, Preis etc.)
Ein paar Bestellungen liegen ja schon vor. Ich habe mir erlaubt, diese hierrein zu kopieren. (Wenn unerwünscht, editiere ich es wieder raus)
eric_the_swimmer hat geschrieben:Dafür.Revilo hat geschrieben: Ist dann auch eine Kleinserie ABLs für nuBox 380 denkbar??Zumal ein ABL für die 380 ja auch schonmal fertig bei Herrn Nubert auf dem Tisch lag und nur nicht in Serienproduktion gegangen ist.
Gruß
Philipp
elchhome hat geschrieben: Bestellung
Ich will auch ein ABL für die 380er !!!
Seit einiger Zeit kämpfe ich mit mir, ob ich das ABL 8/80 bestelle...
Schlucke hat geschrieben:BestellungRevilo hat geschrieben: und als erster ein Modul bestellen.
dann bin ich als Vierter dran. Auf geht's Leute, 15 Bestellungen kriegen wir doch zusammen!
Zum Abschluß noch eine Bitte zur ÜbersichtlichkeitMike667 hat geschrieben: Bestellung?
Also bei einem ABL für die 380er wäre ich u. U. auch dabei (vorher Finanzcheck)
*freu*
Ich fände es toll, wenn hier nur Leute posten, die wirklich ein Modul bestellen möchten und dieses mit folgender Überschrift in ihrem Posting anfangen
Bestellung
So jetzt gilt es, viele ernst gemeinte Bestellungen und die NSF kann ja fast nicht Nein sagen