Hi Leute
Wollte mal nachfragen, wer vom Hifi-Forum ins Nubert-Forum gewechselt ist, nachdem das Hifi-Forum geschlossen wurde?
Wäre recht interessant zu erfahren, warum grad das Nubert-Forum die Anlaufstelle war?
Gruß
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer kam vom Hifi-Forum rüber
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Meinereiner.
Ich würde mich hier aber nicht "sehen" lassen , wenn ich keine Nubert Böxchen gekauft hätte.
Das ist der Grund hier zu sein.
Ich bin von anderen Foren ganz andere Schlagzahlen gewohnt , was die Anzahl der Beiträge und die Antworten darauf angeht.
Da ist der Takt hier doch sehr gemächlich....
Grüße
Ralf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung LE40F86BD; Panasonic BD-55 ; Denon AVR-3805 , Nl 102 ; CS 42 ; DS 22.
Ich würde mich hier aber nicht "sehen" lassen , wenn ich keine Nubert Böxchen gekauft hätte.
Das ist der Grund hier zu sein.
Ich bin von anderen Foren ganz andere Schlagzahlen gewohnt , was die Anzahl der Beiträge und die Antworten darauf angeht.
Grüße
Ralf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Samsung LE40F86BD; Panasonic BD-55 ; Denon AVR-3805 , Nl 102 ; CS 42 ; DS 22.
- mcBrandy
- Veteran
So soll es auch sein. Das Forum ist ja noch gemütlich hier.König Ralf I hat geschrieben:Ich bin von anderen Foren ganz andere Schlagzahlen gewohnt , was die Anzahl der Beiträge und die Antworten darauf angeht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Wir sind im OT-Bereich.Malcolm hat geschrieben:Sorry für OT
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- pfitze
- Newbie
Icke bin ooch ausm HiFi-Forum.
Aber ich bin nicht "total" hierher rübergewechselt, habe nur Interesse an den nuBoxen und fahre somit zweigleisig
Das Forum hier ist sehr nett und sehr schätze ich natürlich die Beiträge der Verantwortlichen der Firma (wo hat man sonst so was?)
Ursprünglich hat mich, wenn ich ehrlich bin, die Suche zur Anmeldung "gezwungen"
und nein, ich komm nich aus berlin, i bin en echdor schwoob
Aber ich bin nicht "total" hierher rübergewechselt, habe nur Interesse an den nuBoxen und fahre somit zweigleisig
Das Forum hier ist sehr nett und sehr schätze ich natürlich die Beiträge der Verantwortlichen der Firma (wo hat man sonst so was?)
Ursprünglich hat mich, wenn ich ehrlich bin, die Suche zur Anmeldung "gezwungen"
und nein, ich komm nich aus berlin, i bin en echdor schwoob