Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Amazon versendet jetzt auch per Hermes
Amazon versendet jetzt auch per Hermes
Ich denke, das ist ganz interessant und wichtig für alle, die bei Amzon (viel) bestellen.
Bin Prime Kunde und vor allem Overnight-Express-kunde und hatte wohl daher bisher Glück mit dem Versand - per DHL bisher immer noch.
Ich lese aber im Amazon-Forum dazu und anderswo (cinefacts z.B.), das viele Leute arge Schwierigkeiten und Probleme mit dem Hermes Versand habe (Lieferzeiten etc.).
Was meint ihr? Hat Amazon SO ne Chance oder wird es wie bei Ebay? Munter auf den Kunden peitschen, bis er (fast) freiwillig geht?
Bin Prime Kunde und vor allem Overnight-Express-kunde und hatte wohl daher bisher Glück mit dem Versand - per DHL bisher immer noch.
Ich lese aber im Amazon-Forum dazu und anderswo (cinefacts z.B.), das viele Leute arge Schwierigkeiten und Probleme mit dem Hermes Versand habe (Lieferzeiten etc.).
Was meint ihr? Hat Amazon SO ne Chance oder wird es wie bei Ebay? Munter auf den Kunden peitschen, bis er (fast) freiwillig geht?
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich kann nur sagen, dass die hiesigen Zusteller von hermes mit einem bis unter das Dach beladenen Corsa kommen und ausliefern.
Von "Paketwürdigem" Transport kann man da IMHO nicht reden.
Wenn ich bei ibäh was vertickt habe, hatte ich das auch mal per hermes versand, die haben aber immer 3-5 Tage benötigt. Die Post macht das in einem, max. 2 Tagen.
Die Post kostet mehr, ist das aber wohl auch wert. So sehr man auch auf DHL schimpfen kann. (Da wurden mir in der Weihnachtszeit des öfteren Pakete aufgerissen etc.....)
Von "Paketwürdigem" Transport kann man da IMHO nicht reden.
Wenn ich bei ibäh was vertickt habe, hatte ich das auch mal per hermes versand, die haben aber immer 3-5 Tage benötigt. Die Post macht das in einem, max. 2 Tagen.
Die Post kostet mehr, ist das aber wohl auch wert. So sehr man auch auf DHL schimpfen kann. (Da wurden mir in der Weihnachtszeit des öfteren Pakete aufgerissen etc.....)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
da ich im Büro einen guten Blick auf die Lieferfahrzeuge habe kann ich das mit dem Privat-PKW aus eigener Ansicht bestätigen. Die Wagen sehen jedenfalls nicht wie Lieferfahrzeuge aus. Die haben aber auch "richtige" Autos.
Das was JensII gesagt hat finde ich auch als großen Pluspunkt. Meine Stammtankstelle ist Hermes-Annahmestelle. Ich schätze da könnte ich sogar Sonntag ein Packet abgeben.
Ralf
da ich im Büro einen guten Blick auf die Lieferfahrzeuge habe kann ich das mit dem Privat-PKW aus eigener Ansicht bestätigen. Die Wagen sehen jedenfalls nicht wie Lieferfahrzeuge aus. Die haben aber auch "richtige" Autos.
Das was JensII gesagt hat finde ich auch als großen Pluspunkt. Meine Stammtankstelle ist Hermes-Annahmestelle. Ich schätze da könnte ich sogar Sonntag ein Packet abgeben.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab auch letzte Woche erst bestellt und meine Sachen sind auch mit DHL gekommen. Evtl liegt es an der Gegend, das mit Hermes versandt wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Solange sie zuverlässig sind und die Pakete nicht in der Gegend herumwerfen, ist mir das relativ egal.Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Die Hermes Futzis fahren bei uns auch im Privat PKW,meist stinken die auch noch und haben weniger Zähne im Mund oder sind der deutschen Sprache nicht so mächtig.
Service Wüste Deutschland halt,hier kann man sowas machen!
Mich nervt viel mehr, dass die ganze tolle Konkurrenz nutzlos ist, wenn sich alle Versandunternehmen verschworen haben, bei demselben wichtigen Servicemerkmal völlig zu versagen: keine Abendlieferung, nicht einmal gegen Aufpreis
Grüße,
Zweck