Hi.
War gestern in Wolverine Origin.
Von der Aktion her gesehen geht da ganz schön was ab. Es wird nie langweilig und da geht jede Menge zu Schutt und Asche!
Ich hätte mir nur wesentlich mehr Tiefe in Bezug der Charaktäre gewünscht. Leider wurde ich da sehr enttäuscht.
Einiges ist leider auch nicht Logisch und es fehlen mir einige Erklärungen, warum, wieso und weshalb das so oder so ist. Das würde den Film viel schlüssiger machen.
Außerdem fehlte mindestens eine Szene im Film, die ich im Trailer gesehen hatte. Also ist der Film auf alle Fälle geschnitten!
Und: Einige Tricks waren echt gut aber bei etlichen Szenen waren die Tricks sehr bescheiden! Da hat das geschulte Auge sofort erkennen können, das es Tricks sind. Und das bei einem Film mit diesem Budget!!! Seeehr schade!!!
Nichts desto Trotz:
Aktion geil, Anspruch/Tiefe naja.
Hätte z.B. Herr Singer Regie geführt, wären bestimmt noch 2 Punkte mehr drin gewesen.
7/10
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wolverine Origin
Infos zum Cut:
http://www.movie-infos.de/x-men_detail. ... wsid=22377
Ein Freund von mir hat ihn gestern gesehen, Fazit ist vernichted, weder Kino noch DVD werden sich lohnen. Von daher erspare ich mir das jetzt mal, später mal auf Blu-Ray (hoffentlich uncut) leihen wird wohl reichen.
Gruss
Andi
http://www.movie-infos.de/x-men_detail. ... wsid=22377
Ein Freund von mir hat ihn gestern gesehen, Fazit ist vernichted, weder Kino noch DVD werden sich lohnen. Von daher erspare ich mir das jetzt mal, später mal auf Blu-Ray (hoffentlich uncut) leihen wird wohl reichen.
Gruss
Andi
Eure Kommentare lassen ja recht wenig Lust am selber anschauen aufkommen
Klingt fast so als würde es kaum mehr gutes im Film geben als man im Trailer bereits gesehen hat?
Klingt fast so als würde es kaum mehr gutes im Film geben als man im Trailer bereits gesehen hat?
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Moin, also ganz so schlimm ist es nicht! Thinkfree1901 hat das eigentlich schon ganz auf den Punkt gebracht. Man wird gut unterhalten, hat aber irgendwie trotzdem das Gefühl, dass da was fehlttomdo hat geschrieben:Eure Kommentare lassen ja recht wenig Lust am selber anschauen aufkommen
Das die Szene wo Wolverine den Hubschrauber samt Fiesling in die Luft jagt herausgeschnitten wurde ist sehr ärgerlich. Wer mit sowas nicht leben kann sollte vielleicht doch besser auf die Extended Version warten.
Höhepunkt des Films ist meiner Meinung nach Liev Schreiber als Bösewicht! Wenn er wie ein Raubtier auf seine Opfer zuspringt sieht das Klasse aus.
Von mir daher auch 7/10 Punkte.
Gruss
Ingo
Man munkelt ja, dass auf Grund des viel zu früh erschienenen Workprints noch einiges umgeschnitten wurde.
Ich persönlich fand den Film in Ordnung und war nicht enttäuscht. Gerade im Vgl. zu einigen anderen Fortsetzungen in letzter Zeit (The Fast and the Furious z.B.) kam ich dieses Mal zumindest erfreut aus dem Kino. Was die Tiefe und die "Moral" angeht kommt er meiner Meinung nach zwar nicht an die bisherige Trilogie heran, aber ich wurde auf alle Fälle gut unterhalten und würde ihn mir auch nocheinmal ansehen.
In mein Regal wird er es auf alle Fälle später mal schaffen - alleine schon um die anderen drei zu ergänzen. ^^
Ich persönlich fand den Film in Ordnung und war nicht enttäuscht. Gerade im Vgl. zu einigen anderen Fortsetzungen in letzter Zeit (The Fast and the Furious z.B.) kam ich dieses Mal zumindest erfreut aus dem Kino. Was die Tiefe und die "Moral" angeht kommt er meiner Meinung nach zwar nicht an die bisherige Trilogie heran, aber ich wurde auf alle Fälle gut unterhalten und würde ihn mir auch nocheinmal ansehen.
In mein Regal wird er es auf alle Fälle später mal schaffen - alleine schon um die anderen drei zu ergänzen. ^^