Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero4 Test

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

PRSandre hat geschrieben:In der Stereo 4/2009 wurde die nuvero 4 ebenfalls getestet und hat hervorragend abgeschnitten. Mit Recht !!!

http://www.stereo.de/index.php?id=532
Tolles Testergebniss !!!
Nur 2 Punkte weniger als die doppelt so teure B&W 805 S :wink: ... das könnte wohl schon potenzelle Kunden von den Mitbewerbern herüberlocken :wink:

Als ich die nuVero 4 zum ersten Mal gehört hatte war ich auch sehr beeindruckt und es kam unweigerlich die Frage auf, in wie weit man eine nuLine 122 wohl noch verbessern könnte, wenn man für Hoch- und Mittelton-Bereich die Treiber der nuVero 4 einsetzen würde :?


Gruß

Rank
Benutzeravatar
PRSandre
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:27
Wohnort: in Niedersachsen

Beitrag von PRSandre »

Rank hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben:In der Stereo 4/2009 wurde die nuvero 4 ebenfalls getestet und hat hervorragend abgeschnitten. Mit Recht !!!

http://www.stereo.de/index.php?id=532
Tolles Testergebniss !!!
Nur 2 Punkte weniger doppelt so teure als die B&W 805 S :wink: ... das könnte wohl schon potenzelle Kunden von den Mitbewerbern herüberlocken :wink:

Als ich die nuVero 4 zum ersten Mal gehört hatte war ich auch sehr beeindruckt und es kam unweigerlich die Frage auf, in wie weit man eine nuLine 122 wohl noch verbessern könnte, wenn man für Hoch- und Mittelton-Bereich die Treiber der nuVero 4 einsetzen würde :?


Gruß

Rank

Ich denke mit der gesamten nuvero Linie hat die NSF gute Chancen andere Kundenklientel zu gewinnen, die bisher zu teureren Produkten hin orientiert waren. In dem Preissegment der nuvero gab es ja vorher noch keine Produkte bei Nubert.

Es ist wohl auch ein Ziel der NSF etwas mehr in den exklusiveren Markt einzutauchen und neue Kundengruppen zu begeistern bzw. zu interessieren.

Das macht strategisch für die Zukunft auch Sinn, denn wir haben zurzeit zwei Wachstumsmärkte : den Discountmarkt und Exklusiv Markt.
Die Weltwirtschaftskrise mal ausgeschlossen!!!!!!

Mit der nuvero 4 ist Nubert jedenfalls ein ziemlich großer Wurf gelungen......meiner subjektiven Meinung nach!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
PRSandre
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:27
Wohnort: in Niedersachsen

Beitrag von PRSandre »

Ein neuer Test der nuVero 4 !!! von AreaDVD..... sehr informativ finde ich!!!

hier der Link.

http://www.areadvd.de/hardware/2009/nub ... o4_1.shtml


Viel Spaß beim Lesen :!: :!:

Gruß
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Wurde der nicht neulich schon mal verlinkt? Ist ja schon "alt", weil vom 30.04.
Benutzeravatar
PRSandre
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:27
Wohnort: in Niedersachsen

Beitrag von PRSandre »

weaker hat geschrieben:Wurde der nicht neulich schon mal verlinkt? Ist ja schon "alt", weil vom 30.04.
:wink: :wink: :wink: .... wurde in diesem Thema noch nicht verlinkt.

So alt ist der ja nun auch nicht :roll: :roll: ... ist seit heute erst auf der Nubert-Website. Ich hatte den allerdings auch schon vorher gelesen. Kann also sein, dass er schon in einem anderen Thema verlinkt wurde.

Gruß
Andre
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Hallo zusammen,


er wurde schon mal in einem anderen Thema verlinkt :wink:

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
PRSandre
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:27
Wohnort: in Niedersachsen

Beitrag von PRSandre »

Bruno hat geschrieben:Hallo zusammen,


er wurde schon mal in einem anderen Thema verlinkt :wink:

Gruß Bruno
also doch... :roll:

Danke Bruno :!: :!:

Gruß
Andre
Antworten