Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

FelixB hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Laßt mir Stuttgart nicht aus den Augen!!!
die haben momentan natürlich einen extremen Lauf, das wird mit Sicherheit ein ganz heißes Spiel in München...
Vllt. wird es das Unentschieden, das Hertha zum Meister macht. 8O

Eigentlich ist es mir schnuppe, wer Meister wird. Minimale Sympathievorteile haben die "Underdogs" Wolfsburg und Hertha.
Ich werde mir heute genüsslich das Meisterschafts- und Abstiegsrennen Teil 1 in der Konferenz ansehen.

Das Tippen hat mich heute Literweise Schweiß gekostet... :lol:

@Düren

Die Meisterschaftskonferenzen gibt es bestimmt den nächsten, aber spätestens den letzten Spieltag.
Zumindest hat Brömiere (oder auch Sky Deutschland :wink: ) dies bisher so gehandhabt.
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Spannender gehts nimmer! Wir freuen uns aufs Wochenende ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

LeChef hat geschrieben:Spannender gehts nimmer! Wir freuen uns aufs Wochenende ;)
Jo, die Wölfe 3:0 gewonnen und die Roten auch.
Was natürlich noch interessanter wäre, wenn beide Mannschaften am Ende Punkt und Torgleich sind. Dann entscheidet der direkte Vergleich und den hat Wolfsburg gewonnen. Die Wolfsburger haben in München 4:2 verloren, aber zu Hause 5:1 gewonnen. Schon ne interessant Konstellation. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

War klasse gestern. Hab das Bayern Spiel live gesehen und danach bei "Alle Spiele Alle Tore" die anderen Ergebnisse erfahren.
Ist ja ganz schön spannend. Ich bin auch nicht mehr so optimistisch in Bezug auf die Meisterschaft. In Hoffenheim und gegen Stuttgart - 2 schwere Spiele. Hoffenheim wird sich mächtig reinhängen. Bei Stuttgart könnte hilfreich sein wenn sie heute aus dem Meisterrennen ausscheiden sollten. Wolfsburg mit 2 Derbys. Hertha hat da schon einen Vorteil.
Aber andersrum - wenn Bayeren nicht beide Spiele gewinnt dann haben sie es auch nicht verdient. Wenn doch dann sind sie auch der verdiente Meister. Der beste soll gewinnen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich würde eigentlich Hertha oder Stuttgart die Meisterschaft am meisten gönnen, hoffe aber, dass Bayern zumindest Zweiter wird um sicher in der CL zu spielen. Einerseits weil ich Bayernsympathisant bin und andererseits in Hinsicht auf die Uefa 5 Jahreswertung...

Genau aus dem Grund drücke ich auch Werder für nächsten Mittwoch alle Daumen, die irgendwo an mir rumhängen :mrgreen:
Nur ewig schade, dass Diego gesperrt ist... vor allem wenn man den Grund betrachtet... hmmm... ja... wieso eigentlich?!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

Leverkusen bekommt zwei eindeutige Elfer nicht...
Karlsruhe bekommt ein reguläres Tor nicht anerkannt, das vermeintliche Abseits wurde nicht mal vom Linienrichter angezeigt...

Die Schiris mischen kräftig mit. :o
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Viktor hat geschrieben: Karlsruhe bekommt ein reguläres Tor nicht anerkannt, das vermeintliche Abseits wurde nicht mal vom Linienrichter angezeigt...

Die Schiris mischen kräftig mit. :o
Wobei bei Karlsruhe schon lange ersichtlich ist, was am Ende der
Saison auf den Verein zu kommt!

Ist eigentlich schade, so bleibt es bei 2 Badischen Teams in der 1. Liga.
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

http://www.spox.com/pub/static/streamin ... 3037475001

Hier der O-Ton das Diego zu Juve wechselt und das Bayern sich gar nicht um ihn bemühen wird. Schade.
War dann doch eine Ente mit dem Treefen von gestern.

Kannst also Mitglied bei
werder bleiben Viktor :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:http://www.spox.com/pub/static/streamin ... 3037475001

Hier der O-Ton das Diego zu Juve wechselt und das Bayern sich gar nicht um ihn bemühen wird. Schade.
War dann doch eine Ente mit dem Treefen von gestern.

Kannst also Mitglied bei
werder bleiben Viktor :lol:
Jo, mit Glied ist eh besser. :lol:

Am Freitag soll die Entscheidung bekannt gegeben werden, mittlerweile habe ich noch zwei andere Versionen gelesen...ich denke der Preis wird einfach gepusht.

@tomdo

Ja, aber beide könnten in der nächsten Saison wieder um den Abstieg spielen. Mal schauen...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Viktor hat geschrieben:@tomdo

Ja, aber beide könnten in der nächsten Saison wieder um den Abstieg spielen. Mal schauen...
So wie alle anderen auch :mrgreen:

Karlsruhe ist nun endgültig in der 2. Liga, mit viel Glück könnten sie noch den Relegationsplatz erreichen...

Bin ja gespannt wer Meister wird - wenn der VFL gewinnt ist alles klar.
Falls nicht kommt es auf das Spitzenspiel VFB vs. FCB an.

So spannend war es jedenfalls selten :P
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten