Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HeldDerNation hat geschrieben:Ich könnte kotzen... kompletten Dienstag zu tippen vergessen...
Ich hab es oben noch geschrieben. Hast wieder alles zu schnell überflogen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Einzig mit der Punkteregelung bin ich semi zufrieden. Das Loch zwischen vier und einen Punkt ist imho zu groß, zumal das Unentschieden immer mindestens zwei Punkte bringt.
Beispiel: Einter tippt ein Spiel exakt, es gibt vier Punkte. Ein anderer tippt vier Spiele in der Tendenz richtig, bei falsch getippten Torverhältnis und bekommt ebenfalls nur vier Punkte.
Ich tippe noch in einer anderen Kicktipp-Liga mit Freunden und Familie, da gibt es zwei Punkte auf die Tendenz,
drei Punkte auf die Tendenz + korrekter Torunterschied und vier Punkte bei exaktem Tipp. Finde ich besser, was meint ihr?
Hab mich mal bei Kicktipp etwas durchgeklickt und einige andere Möglichkeiten gesehen. 4 Punkte Ergebnis genau richtig. 3 Punkte Tordifferenz richtig. Richtung 1 Punkt. Bei unentschieden evtl dann wirklich 2 Punkte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs