Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Illuminati (Angels & Demons)

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Kino - Illuminati (Angels & Demons)

Beitrag von AndiTimer »

Super der erste Trailer ist da, z.B. auch auf Dave's Trailer Page oder direkt unter http://www.angelsanddemons.com/.

Da freue ich mich drauf, Filstart ist im Mai 2009.

Gruss
Andi
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Hey Andi...

sehr geil.... wusste noch garnicht dass er in der Pipeline ist... Da VinciCode war ja schon sehr geil... da kann man sich jetzt auf diesen freuen... auf jeden Fall ein Film für mich !!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Da VinciCode war ja schon sehr geil.
jo, aber das Buch zu Illuminati hat mir besser gefallen, von daher steigen meine Erwartungen an den Streifen 8)

Gruss
Andi
snowball
Newbie
Newbie

Beitrag von snowball »

Sehr interessantes Buch, hab es geradezu verschlungen.

Sicher wieder auch ein imposanter Film.

Und im Vorfeld wieder die gewohnten Aktionen einer Religionsgemeinschaft bei einer Dan Brown Verfilmung.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,559934,00.html
Yamaha 750 an 2x chario syntar 100 tower, 2x nuBox 310, 1x nuBox CS-330, 1x AW-440
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

na war schon jemand drin?

Auf diese Art von Film freue ich mich, historisch angehaut, mysteriös, Verschwörungstheorien etc... eine gute Mischung. Hat auch was von Indiana Jones finde ich.

Nun das Buch kenne ich (lese es das 2. Mal zur Zeit) und bin doch etwas überrascht, dass im Film wohl einiges abgeändert wurde, was hier http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30295/1.html auch geschildert wird (Vorsicht Spoiler).

Tja, da bin ich am überlegen ob ich reingehen soll oder nicht, oder warten bis es den Film auf Blu-Ray gibt und ich den mir mal ausleihe.

Was macht Ihr?

Gruss
Andi
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Ich gehe nicht rein. Hab das Buch gelesen, da kommt der Film bestimmt nicht ran.

Um Entäuschungen zu vermeiden wegen zu hoher Erwartungen warte ich bis die Scheibe im Verleih auftaucht.
l33
gerade reingestolpert

Beitrag von l33 »

Ich werde auf alle Fälle reingehen.
Ähnlich wie bei den Harry Potter Filmen erwarte ich dabei aber keine wirklich gute Wiedergabe des Buches. Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich habe es dennoch als relativ fein detailiert in Erinnerung und wenn dann im Film gewisse Details fehlen und Dinge völlig unnötiger Weise hinzugedichtet werden, kann einem das schon sehr sauer aufstoßen (der neue Harry Potter Film ist wie gesagt in meinem Fall das aktuellste Beispiel).

Nunja, ich harre der Dinge, die im Kino auf mich zukommen werden. :)
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

l33 hat geschrieben:Ich werde auf alle Fälle reingehen.
Ähnlich wie bei den Harry Potter Filmen erwarte ich dabei aber keine wirklich gute Wiedergabe des Buches. Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich habe es dennoch als relativ fein detailiert in Erinnerung und wenn dann im Film gewisse Details fehlen und Dinge völlig unnötiger Weise hinzugedichtet werden, kann einem das schon sehr sauer aufstoßen (der neue Harry Potter Film ist wie gesagt in meinem Fall das aktuellste Beispiel).
Ich hoffe nur, sie lassen das Buchende weg.... ich wette, das wäre im Kino glatt noch lächerlicher, als es schon im Buch ist ;)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

snowball hat geschrieben: Und im Vorfeld wieder die gewohnten Aktionen einer Religionsgemeinschaft bei einer Dan Brown Verfilmung.

Du musst es echt nötig haben.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

StefanB hat geschrieben:
snowball hat geschrieben: Und im Vorfeld wieder die gewohnten Aktionen einer Religionsgemeinschaft bei einer Dan Brown Verfilmung.
Du musst es echt nötig haben.
Stefan
Warum? Passender hätte man das meiner Meinung nach auch nicht formulieren können.......es gibt durchaus auch Leute, die an etwas anderes Glauben....

Greetings

RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Antworten