du sparst die das atm-modul.381er nubox + ...
könntest auch den kleineren subwoofer nehmen, dafür aber zwei.
Hrhr geil das glaub ich dir sofort wenn ich sehe was die 481er schon zu leisten im Stande ist.henning hat geschrieben:
ich bekomme hier wenn ich will folgendes hin flatternde haare verzerrte stimme beim reden ein drücken auf der stirn. teilweise merkt man es beim atmen. und der klang ist immer noch glas klar
Kann man sich sogar bei defektem Föhn auch mal kurz vor die Box stellen und "durchföhnen" lassen.flatternde haare
Wenn Dir die Höhen zu viel sind, dann gibt's bei den meisten Nubert-Boxen auf der Rückseite einen Schalter, um das Klangbild Deinen Gegebenheiten und Vorlieben anzupassen. Wenn du ein ganz spezielles Klangbild einstellen willst, das von einer neutralen Stellung abweicht, dann würde ich Dir vorschlagen, einen Equalizer einzusetzen. Da kann man sehr genau die unterschiedlichen Frequenzbänder anheben oder abschwächen. Das ist in vielen modernen Receivern bereits integriert. Der Vorteil ist: Du kannst jederzeit zum neutralen Klangbild zurückkehren, was ansonsten nicht so einfach ist. Was ist wenn du die Anlage umstellst oder gar umziehst? Willst du dann neues Equipment kaufen, weil die Anlage in dem neuen Raum nicht mehr klingt?maddin91 hat geschrieben:Leider helfen mir jetzt Meinungen über eine NuLine nicht viel weiter, da diese wie gesagt außerhalb meines Budges liegt.
Aber ich denke man kann die NL 122 ja mit der NuBox 681 vergleichen.
Nun gut ich denke dann wird doch alles auf einen Standlautsprecher daraufzu laufen.
Aber welchen Verstärker könntet ihr mir empfehlen?
Da mir die neutral abgestimmten NuBox am mehr oder weniger neutral abgestimmten yamaha Verstärker nicht so gut gefallen haben, könnt ihr mir vielleicht einen etwas höher abgestimmten empfehlen? oder würde es durch das Verstellen der Höhen am Verstärker schon reichen?
Aber das macht mich stutzig. Da er ja mehr Höhen will wäre da nicht zum Beispiel ne Nuline 82 zielführender?? Das läge immernoch im Budget.etwas höher abgestimmten empfehlen