Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubianer Treffen Nürnberg/Regensburg
Hab dir gerade ne PN geschickt.
Der Samstag wäre nicht schlecht... hab da zwar viele Klausuren , aber macht nichts.
Wie aber kann ich ( 17 jahre alt ) 2 LS im Zug transportieren?
PS: Keine Vorurteile gegen NuBoxen. Für den kleinen Geldbeutel und einem 17 qm Zimmer einfach genial.
Der Samstag wäre nicht schlecht... hab da zwar viele Klausuren , aber macht nichts.
Wie aber kann ich ( 17 jahre alt ) 2 LS im Zug transportieren?
PS: Keine Vorurteile gegen NuBoxen. Für den kleinen Geldbeutel und einem 17 qm Zimmer einfach genial.
NuBox 380 - Set 1
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Hi
Der Umzug hat sich um ein halbes Monat verschoben...
Werd also kaum an einem Nubitreffen in nächster Zeit teilnehmen können.
Ich wünsch euch schonmal viel Spass!
PS: Nächstes mal bin ich aber dabei!
Gruss, Agent K
Der Umzug hat sich um ein halbes Monat verschoben...
Werd also kaum an einem Nubitreffen in nächster Zeit teilnehmen können.
Ich wünsch euch schonmal viel Spass!
PS: Nächstes mal bin ich aber dabei!
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Keine Ahnung. Aber du mußt nicht nach Regensburg, sondern nach Maxhütte-Haidhof. Hat sogar einen Bahnhof. Wenn es nicht klappt, dann kann ich ihn ja holen.
Paßt euch der Termin überhaupt?
Gruss
Christian
Keine Ahnung. Aber du mußt nicht nach Regensburg, sondern nach Maxhütte-Haidhof. Hat sogar einen Bahnhof. Wenn es nicht klappt, dann kann ich ihn ja holen.
Paßt euch der Termin überhaupt?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Der Tag steht fest. 24.01. ist ein Samstag.
Der Tag steht fest. 24.01. ist ein Samstag.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hier noch ein paar Infos zum Treffen:
Zeitpunkt: 24.01.04
Wo: Maxhütte-Haidhof
Bei mir zu Hause.
Wir werden uns zuerst die LS anhören und wenn noch Zeit ist, die CD/DVD-Player gegeneinander testen.
Wer kommt bitte mir ne PN schicken, damit ich ein wenig planen kann. Der bekommt dann auch von mir die genaue Anschrift plus Telefonnummer usw.
@Nu-Box
Kannst du mir eine Anfahrtsskizze von dir schicken. Mit Telefonnummer. Danke
Hier noch ein paar Infos zum Treffen:
Zeitpunkt: 24.01.04
Wo: Maxhütte-Haidhof
Bei mir zu Hause.
Wir werden uns zuerst die LS anhören und wenn noch Zeit ist, die CD/DVD-Player gegeneinander testen.
Wer kommt bitte mir ne PN schicken, damit ich ein wenig planen kann. Der bekommt dann auch von mir die genaue Anschrift plus Telefonnummer usw.
@Nu-Box
Kannst du mir eine Anfahrtsskizze von dir schicken. Mit Telefonnummer. Danke
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
hier der versprochene Bericht vom gestrichen Treffen.
Leider ist das Treffen sehr kurzfristig entfallen. Wir haben uns am Freitag vorm Treffen zusammengerufen. Amper mußte leider vorm Chef buckeln oder so.
Somit haben wir es verschoben. Termin steht noch nicht fest. Würde jetzt mal vorschlagen, dass wir es auf Juni verschieben. Dann hat die NuBox schon ein Brummbrumm und seine Prüfungen sind auch rum.
Also, es geht weiter. Wer Lust hat, bitte hier melden.
Gruss
Christian
PS: Hab mich soooo drauf gefreud. Schnief.
hier der versprochene Bericht vom gestrichen Treffen.
Leider ist das Treffen sehr kurzfristig entfallen. Wir haben uns am Freitag vorm Treffen zusammengerufen. Amper mußte leider vorm Chef buckeln oder so.
Somit haben wir es verschoben. Termin steht noch nicht fest. Würde jetzt mal vorschlagen, dass wir es auf Juni verschieben. Dann hat die NuBox schon ein Brummbrumm und seine Prüfungen sind auch rum.
Also, es geht weiter. Wer Lust hat, bitte hier melden.
Gruss
Christian
PS: Hab mich soooo drauf gefreud. Schnief.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Schickst Du den dann mit der Post Oder bringst Du den selber hin? Würde eventuell dann mitfahren, um unterwegs schon mal Dein Bier zu testen................Master J hat geschrieben: Wenn ihr's dieses Jahr noch auf die Reihe kriegt, gibt's einen Kasten Bier von mir.
Gruss
Jochen
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300