Hallo zusammen,
ich habe mir den Film am Freitag abend angeschaut:
Ich habe auch das Buch gelesen und mein 1. Gedanke war auch, dass es sehr schwer wird das im Film umzusetzen.
Zu meiner freundigen Überraschung kann ich allerdings feststellen, prima Film - spannend und sehr nahe am Buch (das Ende wurde ganz leicht variiert).
Ich kann den Kinobesuch nur empfehlen !
Frank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Illuminati (Angels & Demons)
- Klempnerfan
- Star
Hm. Ich habe den Film Samstag gesehen.
Der Film wird der Romanvorlage nicht gerecht (IMHO - versteht sich ), ganz grausig empfand ich die Abstinenz der (im Roman vorkommenden...) Auseinandersetzungen zwischen R. Langdon und dem Assassine, die wohl durchaus für etwas Spannung gesorgt hätten (wie halt im spannenden ...Roman ). Auch die anderen 'Änderungen' haben bei mir nicht gerade für Jubelstürme gesorgt.
Dazu eine nuschelnde Synchronstimme bei Hanks. Scheußlich!
Der Film wird der Romanvorlage nicht gerecht (IMHO - versteht sich ), ganz grausig empfand ich die Abstinenz der (im Roman vorkommenden...) Auseinandersetzungen zwischen R. Langdon und dem Assassine, die wohl durchaus für etwas Spannung gesorgt hätten (wie halt im spannenden ...Roman ). Auch die anderen 'Änderungen' haben bei mir nicht gerade für Jubelstürme gesorgt.
Dazu eine nuschelnde Synchronstimme bei Hanks. Scheußlich!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2