Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probleme mit dem NAD L 54 - Aussetzer beimAnspielen von CD's
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 4. Okt 2008, 23:10
- Wohnort: Unterföhring
Noch was ...
Am schönsten wird sein, dass ich mir so eine "Referenz"-Redbook-CD auch noch kaufen soll, damit ich den Damen und Herren nachweisen kann, dass das Gerät nicht geht. Hallo?!?!?!
- Thias
- Star
- Beiträge: 1183
- Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:43
- Wohnort: im grünen Herzen Deutschlands
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
... wenn die NAD-Geräte gehen, sind sie sicher gutIngo Müller hat geschrieben:@Thias, @ Dr. Bop
Mann, ihr macht mir Hoffnung. Das war eigentlich mein Traumgerät und ich war bisher mit der Leistung sehr zufrieden. Das Gerät hat jeden Test hervorragend bestanden und jeder war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Und jetzt das.

Das scheint das Reparaturprinzip bei denen zu seinMein NAD C542 war im ersten Jahr auch vier mal bei der Fa. Bergmann wg. ähnlicher Probleme. Jedes mal wurde irgendetwas ausgetauscht und ich war für zwei bis drei Wochen ohne CDP.


-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 4. Okt 2008, 23:10
- Wohnort: Unterföhring
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 4. Okt 2008, 23:10
- Wohnort: Unterföhring
Nachricht von NAD
Mittlerweile hat sich NAD (Dynaudio) gemeldet:
"... mitterweile ist der Fehler auch von anderen Kunden gemeldet worden und konnte von uns nachvollzogen werden. NAD wurde über das Verhalten des Gerätes unterrichtet und arbeitet zusammen mit dem verantwortlichen Chip Hersteller an einer Lösung."
Dann warte ich mal ab, was passiert.
"... mitterweile ist der Fehler auch von anderen Kunden gemeldet worden und konnte von uns nachvollzogen werden. NAD wurde über das Verhalten des Gerätes unterrichtet und arbeitet zusammen mit dem verantwortlichen Chip Hersteller an einer Lösung."
Dann warte ich mal ab, was passiert.