Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probleme mit dem NAD L 54 - Aussetzer beimAnspielen von CD's

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Ingo Müller
Newbie
Newbie

Noch was ...

Beitrag von Ingo Müller »

Am schönsten wird sein, dass ich mir so eine "Referenz"-Redbook-CD auch noch kaufen soll, damit ich den Damen und Herren nachweisen kann, dass das Gerät nicht geht. Hallo?!?!?!
Thias
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Thias »

Ingo Müller hat geschrieben:@Thias, @ Dr. Bop

Mann, ihr macht mir Hoffnung. Das war eigentlich mein Traumgerät und ich war bisher mit der Leistung sehr zufrieden. Das Gerät hat jeden Test hervorragend bestanden und jeder war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Und jetzt das.
... wenn die NAD-Geräte gehen, sind sie sicher gut :wink:
Mein NAD C542 war im ersten Jahr auch vier mal bei der Fa. Bergmann wg. ähnlicher Probleme. Jedes mal wurde irgendetwas ausgetauscht und ich war für zwei bis drei Wochen ohne CDP.
Das scheint das Reparaturprinzip bei denen zu sein :roll: , einen richtigen Plan haben die wahrscheinlich nicht :wink: , naja, wenn man es nicht bezahlen muss...
... mit (audio)vielen Grüßen
Thias
Meine Homepage
Meine DIY-HiFi-Kette
Meine Galerie
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Thias hat geschrieben: ... , naja, wenn man es nicht bezahlen muss...

....ist es trotzdem sehr ärgerlich. Die ersten 8 Monate, die ich meinen C542 hatte, war er insgesamt ca. 3 Monate beim Service. :evil:
Ingo Müller
Newbie
Newbie

... schluck

Mal hören, was NAD auf der High End zu vermelden hat. Wie gut die sich "verkaufen". Für mich ist das ein "Mangel". Und wenn die Bereitschaft zur Lösung nicht vorhanden ist, werde ich die Kiste zurückgeben.

Doch, was dann ...?
Ingo Müller
Newbie
Newbie

Nachricht von NAD

Mittlerweile hat sich NAD (Dynaudio) gemeldet:

"... mitterweile ist der Fehler auch von anderen Kunden gemeldet worden und konnte von uns nachvollzogen werden. NAD wurde über das Verhalten des Gerätes unterrichtet und arbeitet zusammen mit dem verantwortlichen Chip Hersteller an einer Lösung."

Dann warte ich mal ab, was passiert.
Thias
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Thias »

... es scheint sich also schon mal ein Entwickler gekümmert zu haben (um die Schuld weiter zu reichen), ein guter Anfang :wink:
... mit (audio)vielen Grüßen
Thias
Meine Homepage
Meine DIY-HiFi-Kette
Meine Galerie
Antworten