Hallo leutz,
hab 'ne Ganzjahres-ÜberCD anzubieten:
Retrospective - Rebecca Pidgeon (Chesky)/Hybrid-CD
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sind eure Sommer-CDs?
Vielleicht liegt es ja daran, dass gerade Somer ist und das, was man jetzt gerne hört, dann eben eine Sommer-CD ist. Ich hätte mir bis vor ein paar Wochen nicht träumen lassen, dass ich
Tears for Fears mal richtig gut finden würde, aber deren neue,
Everybody Loves A Happy Ending
ist momentan am häufigsten im Player zu finden. Gerade den Klau, ähh tschuldigung - die kreativen Anlehnungen an die Beatles mag ich. Ich glaube, dass die beiden durch den Sgt. Pepper-Look des Covers diese Nähe wohl auch gewollt darstellen und dann geht das für mich in Ordnung. Der Begriff homage ist vielleicht ein bisschen zu dick, aber so in die Richtung ist?s wohl gemeint.
Die Platte läuft wirklich in einem Guss daher und ist klanglich weit überdurchschnittlich. Manchmal fast ein bisschen zu fetten Bass.
Meine Empfehlung.
Grüße aus dem Norden.
Nisiboy
Tears for Fears mal richtig gut finden würde, aber deren neue,
Everybody Loves A Happy Ending
ist momentan am häufigsten im Player zu finden. Gerade den Klau, ähh tschuldigung - die kreativen Anlehnungen an die Beatles mag ich. Ich glaube, dass die beiden durch den Sgt. Pepper-Look des Covers diese Nähe wohl auch gewollt darstellen und dann geht das für mich in Ordnung. Der Begriff homage ist vielleicht ein bisschen zu dick, aber so in die Richtung ist?s wohl gemeint.
Die Platte läuft wirklich in einem Guss daher und ist klanglich weit überdurchschnittlich. Manchmal fast ein bisschen zu fetten Bass.
Meine Empfehlung.
Grüße aus dem Norden.
Nisiboy
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900
FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900
FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
- rob_bounce
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
mit Heather Nova zusammen auf die Bermudas fahren und sich von ihr dann die neuen Songs ihres puristischen Albums "The Jasmine Flower" vorsingen lassen.
Alternativ:
Blue Mountain - Roots; Country-Musik/Americana so klar wie ein Gebirgsfluss
wenn man dann Lust auf eine Reise nach Texas hat: Dixie Chicks - Top of the World Tour Live
Viny
mit Heather Nova zusammen auf die Bermudas fahren und sich von ihr dann die neuen Songs ihres puristischen Albums "The Jasmine Flower" vorsingen lassen.
Alternativ:
Blue Mountain - Roots; Country-Musik/Americana so klar wie ein Gebirgsfluss
wenn man dann Lust auf eine Reise nach Texas hat: Dixie Chicks - Top of the World Tour Live
Viny
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
- Slowpicker
- Star
- net-simon88
- Semi
Das Album "Auberge" von Cris Rea höre ich im Sommer ganz gerne nebenher, so um die Mittagszeit, wenn ich draußen chill.rob_bounce hat geschrieben:Ein guter Song für den Sommer:
'Chris Rea - On the Beach'
Sonst höre ich unterschiedliche Musik. Dazu gehört z. B. eine Doppel-CD mit Reggae, die ich ganz gerne raushole, wenn ich gute Laune habe und Sonne scheint
Und An other cup von ehemals Cat Stevens finde ich, passt auch ganz gut zu einem schönen Sommer-Abend. Wobei ich die CD generell abends höre
[color=darkblue][size=75][b]nuWave 35 + ATM | NAD C 320BEE | SONY CDP-591[/b][/size][/color]
- Nubertiner
- Semi