![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 08/09
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das wollen wir mal sehen!!! ![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
das kann ich gerne machen...Der-Hesse hat geschrieben:Nächste Saison müßt Ihr eh die Ferngläser auspacken
allerdings würde mich interessieren, warum du so pessimistisch bist? vielleicht langts ja am Ende doch ncoh für nen Platz im Mittelfeld, da erkennen wir dich dann auch ohne Fernglas
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
FelixB hat geschrieben:das kann ich gerne machen...Der-Hesse hat geschrieben:Nächste Saison müßt Ihr eh die Ferngläser auspacken
allerdings würde mich interessieren, warum du so pessimistisch bist? vielleicht langts ja am Ende doch ncoh für nen Platz im Mittelfeld, da erkennen wir dich dann auch ohne Fernglas
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Wegen der Punkteregel für die nächste Saison können wir uns ja noch einigen.
Von mir aus können wir anstelle der 1-2-4 Regel auf 2-3-4 gehen.
Zum Start der neuen Saison 2009/2010 ist es möglich, den Tipp-Account neu zu starten, d.h. die Anmeldedaten
der bestehenden Tippgemeinschaft bleibt bestehen.
Natürlich können sich dann auch noch neue Tipper anmelden.
Wäre schön.
Leider lassen sich die Tippdaten der abgelaufenen Saison vor dem Neustart nur mit dem kostenpflichtigen Profipaket ziehen.
Also sollte jeder selbst, z.B. den Endstand, mit Copy+Paste oder so, abspeichern.
Zum Start der neuen Saison 2009/2010 ist es möglich, den Tipp-Account neu zu starten, d.h. die Anmeldedaten
der bestehenden Tippgemeinschaft bleibt bestehen.
Wäre schön.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Leider lassen sich die Tippdaten der abgelaufenen Saison vor dem Neustart nur mit dem kostenpflichtigen Profipaket ziehen.
Also sollte jeder selbst, z.B. den Endstand, mit Copy+Paste oder so, abspeichern.
Sehr schön.Steppenwolf hat geschrieben:Wegen der Punkteregel für die nächste Saison können wir uns ja noch einigen.
Wäre schön.![]()
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Wäre toll, wenn die kompetenten Bayern-Fans wie Düren, Maik und Riddick dabei wären. Aber die haben scheinbar Schiss...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Oh, danke für die BlumenViktor hat geschrieben:Steppenwolf hat geschrieben:Wegen der Punkteregel für die nächste Saison können wir uns ja noch einigen.
Wäre schön.![]()
kompetent....... Düren.............
Um ehrlich zu sein hätte ich gerne bereits diese Saison mitgemacht - nur komme ich hier auf der Arbeit nicht auf die Seite drauf wo ihr tippt und zu Hause komme ich manchmal tagelang nicht ins Netz (Frau etc.). Geht bei mir einfach am besten von hier aus. Da kann man immer mal schnell reinklicken.
Wenn ihr also einen andere Plattform zum tippen hättet......
Ich tippe gegen einen Kollegen schon seit einigen Jahren beim Handelsblatt Bundesligatip.
http://www.handelsblatt.com/_p=0,_t=ifr ... blatt-tipp
Dort ist die Punkteregelung IMHO sehr gut. Es gibt 20, 30 oder 40 Punkte.
Beispiel: Tip ist 2:0
Endstand 2:1 = 20 Punkte
Endstand 3:1 = 30 Punkte
Endstand 2:0 = 40 Punkte
Dazu kann man auf ein Spiel pro Spieltag einen Joker setzen. Bei dem Spiel verdoppeln sich die Punkte wenn man richtig tippt.
Dazu kann man den Herbstmeister und den Meister tippen. Gibt jeweils 100 Punkte.
Das alles zusammen ist das Tippspiel........
Wenn ihr Euch dafür begeistern könntet.....ich würde gerne mitmachen. Auch gerne eine andere Seite - ich muss nur draufkommen.
Wer gewinnt denn diese Saison Euren Tip?
Geht davon aus das Bremen in Wolfburg gewinnt und Bayern gegen Stuttgart.......duck weg und flieh
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi Düren,
du mußt ja nicht jeden Tag einblick bei Tipkick haben.
Man kann die komplette Saison aufeinmal tippen.
Im Moment sieht die Tiptabelle wie folgt aus.
Wenn keiner der Tiprunde was dagegen hat poste ich mal den Zwischenstand der Tabelle.
1.Steppenwolf 265 Pkt
2.Viktor 259 Pkt
3.FelixB 248 Pkt
4.mcBrandy 248 Pkt
5. meine Wenigkeit 241Pkt
6.LeChef 237 Pkt
7.Kalle 233
8.HeldDerNation 226 Pkt
9.Danielocean
10.Tardif
Es ist noch einiges möglich, da der letzte Spieltag,die Relegation sowie
Meisterschafts Tip und Torschützenkönig Tip in die obigen Punkte mit einfließen.
du mußt ja nicht jeden Tag einblick bei Tipkick haben.
Man kann die komplette Saison aufeinmal tippen.
Im Moment sieht die Tiptabelle wie folgt aus.
Wenn keiner der Tiprunde was dagegen hat poste ich mal den Zwischenstand der Tabelle.
1.Steppenwolf 265 Pkt
2.Viktor 259 Pkt
3.FelixB 248 Pkt
4.mcBrandy 248 Pkt
5. meine Wenigkeit 241Pkt
6.LeChef 237 Pkt
7.Kalle 233
8.HeldDerNation 226 Pkt
9.Danielocean
10.Tardif
Es ist noch einiges möglich, da der letzte Spieltag,die Relegation sowie
Meisterschafts Tip und Torschützenkönig Tip in die obigen Punkte mit einfließen.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Danke!
Aber die ganze Saison auf einmal tippen - das macht keinen Spaß. Wenn dann muss man von Spieltag zu Spieltag tippen, denn es gibt ja Entwicklungen - siehe z.B. Hoffenheim.
Aber die ganze Saison auf einmal tippen - das macht keinen Spaß. Wenn dann muss man von Spieltag zu Spieltag tippen, denn es gibt ja Entwicklungen - siehe z.B. Hoffenheim.
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
So sehe ich das auch, Viktor.Viktor hat geschrieben:Rede dich nicht raus. Wer Zeit fürs Forum hat, kann mal schnell ein paar Spiele tippen.Düren hat geschrieben:Danke!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)