Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollt ja auch Dampf ablassen :D

Seit nem Jahr such ich nen 2.ten AW-75 in Terracotta leider verkauft keiner bei Ebay oder im NuMarkt solch ein tolles Exemplar :evil: :evil: :x :x :x
Und meine Immobilien Maklerin ruft nicht zurück :x
Argaween

Beitrag von Argaween »

An alle:

Ich glaube, dass ich einfach mal wieder Sex mit einem weiblichen Partner brauche und alles was sonst noch dazu gehört. Bin jetzt alles durchgegangen und da es an Sport und Gesprächen mit anderen nicht mangelt, scheint mir das schlüssig zu sein, dass Horst mit einer Freundin wahrscheinlich im grünen Bereich liegt. Nur ist das ein bisschen schwer, und das weiß hier jeder, wenn man als Mann mal wieder schwer enttäuscht und betrogen wurde, da wieder neuen Fuß zu fassen und neuen Mut. Also Mut darin mal wieder einer jungen Frau wirklich vertrauen zu können und mehr als eine Freundschaft zu haben.

Und ich bin auch nicht ein :twisted: der einfach alles............was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Muss ja nicht alles sein, nur eine.... ;)
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

iCH WÜRDE AUCH MAL zum Psychologen gehen - das zahlt die Krankenkasse.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nein Danke!
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Argaween hat geschrieben:Nein Danke!
Ich würde ja auch sagen, mach ne Therapie oder besser Holz, aber lass die Finger von den armen Frauen, die können nichts dafür :mrgreen:
Argaween

Beitrag von Argaween »

FrankOTango hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Nein Danke!
Ich würde ja auch sagen, mach ne Therapie oder besser Holz, aber lass die Finger von den armen Frauen, die können nichts dafür :mrgreen:
:lol:
Holz ist alles fertig. Hab eben noch mal meine Nubis kräftig aufgedreht und es krachen lassen. Jetzt geht es schon besser. Ich glaube. Vielleicht hatte ich Surroundentzug!? Das kann wohl agressiv machen im TV Ton zu hören!? Wenn man bessere Möglichkeiten hat und zu faul ist, immer Receiver an zu machen!? Ich glaube ja :lol: :mrgreen: :wink:

Obs den Nachbarn gefallen hat, weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls wieder gut gelaunt :lol: :lol: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

... oder freue Dich mit mir über den Gruppenzwang in Foren... :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe am 12.5 bei den Insel Affen Taken (BD) und Sin City(BD) bestellt,beide haben deutschen Ton.
Da Sin City immer Out of Stock war hats so lange gedauert bis gestern....

Sin City wurde nun Shipped
Aber was sehe ich Taken wurde noch nicht mit versendet wird Seperat versendet! :?: :x :?: :x :?: :x

Meine erste Amazon.co.uk bestellung und irgendwie hab ich nicht gedacht das sowas so lange dauert
Benutzeravatar
Kaddel64
Profi
Profi
Beiträge: 497
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 16:12

Beitrag von Kaddel64 »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Meine erste Amazon.co.uk bestellung und irgendwie hab ich nicht gedacht das sowas so lange dauert
Scheint normal zu sein. Ich habe noch eine Bestellung aus UK vom 4. Mai laufen. Über Amazon.de/marketplace, CD angeblich sofort verfügbar gewesen und auf den Weg gebracht mit "Royal Mail", bin zweimal um Geduld gebeten worden, und gestern soll eine zweite CD hinterher geschickt worden sein... Die wird noch mindestens 5 Werktage brauchen.
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Antworten