Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Anlage und wollte hier mal um Hilfe fragen, bevor ich am Montag die Hotline Quäle.
Ich habe den Cambridge 650 A an meinen nuLine 100 hängen, immer wenn ich ihn starte läuchtet die Rote Protect Lampe auf und er kommt nicht richtig hoch. (Standby leuchtet weiter)
Lt. Anleitung scheint ein kurzschluss entstanden zu sein, also einmal die boxen abgehängt, wenn nur die linke draufhängt funktioniert sobald die rechte angeschlossen ist - vorbei.
Um einen fehler am kabel auszuschliessen habe ich auch direkt das kabel an der box abgeschlossen - funktioniert immer noch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Defekt der Box auszuschliessen?
Sonst irgendwelche Ideen was ich machen könnte?
lG
Gabriel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Protect bei Cambridge 650 A an nuLine100
Protect bei Cambridge 650 A an nuLine100
2* nuLine 100
2* nuLine DS22
1* nuLine CS72
Cambridge Azur 640R
Cambridge Azur 640A
Cambridge Azur 640C
2* nuLine DS22
1* nuLine CS72
Cambridge Azur 640R
Cambridge Azur 640A
Cambridge Azur 640C
Danke!
Also lautsprecher ausgetauscht, der (angenommen) defekte funktioniert ..
Noch etwas herumgespielt:
Sobald ich einen (egal welchen) der NuLines abhänge funktioniert es
Genau die gleichen Phänomene wenn ich auf Lautsprecherpaar B anhänge
Wenn ich jetzt ohne lautsprecherpaar B einschalte und dann erst lautsprecherpaar B dazuschalte funktioniert es (beide LS)
Wenn ich einmal die 100er + einmal DS22 (als lautsprecherpaar A) anschliesse funktioniert es.
Gut, ich denke die Boxen sind es einmal nicht, aber wirklich glücklicher bin ich jetzt auch nicht.
Im Handbuch des Amps (http://www.cambridgeaudio.com/assets/do ... nglish.pdf) steht dann interessanterweise dass es auf die Anzahl der blinkzeichen ankommt .... bei mir sind es beim Start 7 * - also auch eine Fehlanzeige ...
Hat irgendwer noch eine Idee / Tipps?
lG
Gabriel
Also lautsprecher ausgetauscht, der (angenommen) defekte funktioniert ..
Noch etwas herumgespielt:
Sobald ich einen (egal welchen) der NuLines abhänge funktioniert es
Genau die gleichen Phänomene wenn ich auf Lautsprecherpaar B anhänge
Wenn ich jetzt ohne lautsprecherpaar B einschalte und dann erst lautsprecherpaar B dazuschalte funktioniert es (beide LS)
Wenn ich einmal die 100er + einmal DS22 (als lautsprecherpaar A) anschliesse funktioniert es.
Gut, ich denke die Boxen sind es einmal nicht, aber wirklich glücklicher bin ich jetzt auch nicht.
Im Handbuch des Amps (http://www.cambridgeaudio.com/assets/do ... nglish.pdf) steht dann interessanterweise dass es auf die Anzahl der blinkzeichen ankommt .... bei mir sind es beim Start 7 * - also auch eine Fehlanzeige ...
Hat irgendwer noch eine Idee / Tipps?
lG
Gabriel
2* nuLine 100
2* nuLine DS22
1* nuLine CS72
Cambridge Azur 640R
Cambridge Azur 640A
Cambridge Azur 640C
2* nuLine DS22
1* nuLine CS72
Cambridge Azur 640R