Wie fandet ihr die HighEnd denn so im Allgemeinen?
Mal abgesehen vom Nubert Auftritt (und der
Denon Vorführung), den ich äußerst gelungen fand (bis auf die Temperatur
aber die Menschenmenge und die Scheinwerfer haben die Klimaanlage wohl überfordert) fand ich sie nicht so berauschend.
Vor allem bezüglich Video und Bild hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Thema war ja schließlich Heimkino, oder?!
Aber auch von den "großen Lautsprecherherstellern" hätte ich mir irgendwie einige mehr gewünscht, beispielsweise nen B&W Stand oder Wilson Audio... die beiden genannten waren immerhin bei anderen Ständen zu hören (Denon, Solution)
P.S.: NuVero in Mocca gefällt mir persönlich nicht, es werden definitiv die schwarzen
Und den Center hätte ich mir irgendwie nach den Bildern definitiv größer vorgestellt, wobei ich die Größe in Realität eigentlich nahezu perfekt finde. Endlich ein Center der richtig schön zu nem LCD/Plasma passt, da fand ich CS411 und Konsorten bisher eigentlich immer "undersized"
P.P.S.: Das geilste war die Kabelshow bei manchen... NordXXXX (kA wie die genau hießen) demonstriert seine Highendkabel und erzählt einem da was von Dynamik und bla und blup... und was hängt als Quelle am Anfang der Kette? Richtig... ein iPhone... ich dachte ich brech ab!