Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForum zeigt Flagge auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

shorty hat geschrieben:
Vinylman hat geschrieben:Hat den Nu-Shirt-Initiatoren Herr Spiegler wenigstens ein Paar der neuen nuBöxlein ausgegeben?
Nein, und das wollen wir auch garnicht. :!: :wink:
Diese Aktion soll einfach unsere Verbundenheit zur NSF und zu unserem Hobby zeigen.
Sehr lobenswerte Sichtweise! :)
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Moin, moin!
an dieser Stelle auch von mir ein großes "Dankeschön!" an Gandalf und shorty, die die Initiative ergriffen sowie die Organisation und Abwicklung der Aktion "nuPolo" übernommen haben :!:
Zu gern wäre ich bei der Übergabe der Polo-Shirts an Herrn Spiegler dabei gewesen.

@whitko
Aye Markus,
danke für Deinen aufklärenden Hinweis
Gern geschehen. :)
Warte übrigens ebenso wie du schon sehnsüchtig auf das Polo. 8)

Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Ich noch mal kurz.

Lars Mette von Area-DVD hat Wort gehalten und unsere nuPolo Aktion in einem seiner Berichte über die High End mit eingefügt.
Hier könnt ihr es nachlesen: http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/Hi ... erie.shtml

Das sein Bericht mit unsere Aktion beginnt freut mich sehr. :D
Ein herzliches Dankeschön an Lars Mette von mir und den anderen Beteiligten.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

shorty hat geschrieben:
Lars Mette von Area-DVD hat Wort gehalten und unsere nuPolo Aktion in einem seiner Berichte über die High End mit eingefügt.
Hier könnt ihr es nachlesen: http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/Hi ... erie.shtml

Der Anzahl der Fotos nach war es also quasi eine NuMesse mit Fremdbeteiligung..... :wink:

Und ich dachte die NuDays wären an dem Wochenende , an dem ich aus Nu-Teneriffa wieder zurückkomme.... :lol:

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

shorty hat geschrieben:...Lars Mette von Area-DVD hat Wort gehalten und unsere nuPolo Aktion in einem seiner Berichte über die High End mit eingefügt. Dass sein Bericht mit unsere Aktion beginnt freut mich sehr. :D
Ein herzliches Dankeschön an Lars Mette von mir und den anderen Beteiligten.
Auch vom nuMarketing einen SCHÖNEN DANK an Lars Mette für den Bericht!
Iceangel777
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 17. Okt 2004, 10:23
Wohnort: Kirchenthumbach

Beitrag von Iceangel777 »

Auch ich möchte mich nochmals erstmal von Shorty und Gandalf bedanken, bei dieser Aktion live dabei gewesen zu sein.

Ich fand es schon lustig, als Hr. Spiegler nach 2 Stunden Fahrt zu seinem Messestand kam und von uns gleich überrannt wurde mit der Nupoloshirtübergabe.

Am Anfang war er schon sprachlos und da wußten wir, daß unsere Überraschung geglückt war.


R.Spiegler hat geschrieben:
shorty hat geschrieben:
Vinylman hat geschrieben:Hat den Nu-Shirt-Initiatoren Herr Spiegler wenigstens ein Paar der neuen nuBöxlein ausgegeben?
Nein, und das wollen wir auch garnicht. :!: :wink:
Diese Aktion soll einfach unsere Verbundenheit zur NSF und zu unserem Hobby zeigen.
Sehr lobenswerte Sichtweise! :)
Das soll auch eher unseren Dank ausdrücken, für die tollen NudayŽs und die freundliche Bewirtung seitens der Fa. Nubert!!!



Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den 12.Juni und das wir nicht mehr alle mit diesen Namensschildern rumlaufen müssen.


PS: Wie hat es denn Hr. Nubert aufgenommen die Überraschung, da er ja leider am Freitag nicht auf der High End war?
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Iceangel777 hat geschrieben:...PS: Wie hat es denn Hr. Nubert aufgenommen die Überraschung, da er ja leider am Freitag nicht auf der High End war?
Dazu kann ich persönlich leider nichts sagen, da wir uns nicht mehr gesehen haben.
(er ist seit Sonntag mit seiner Familie im Urlaub)
((...kommt aber rechtzeitig zu den nuDays zurück - keine Bange!))

Herr Bühler berichtet aber gerade auf meine Nachfrage, dass er sich "wahnsinnig gefreut hätte, richtig gerührt war"...
Na also...
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Na das ist doch sehr schön :D

So kann Herr Nubert sich beruhigt die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Und die "Zuhause" geblieben sind wurde eine Überraschung gemacht. Und können sich von dem bestimmt Schlafmangel erholen :wink: und freuen das viele naja sagen wir besser alle NuForum mitglieder hinter NSF stehen (sowieso) und ne Überraschung gemacht haben :D

Schade das ich nicht dabei war :P


Schönen Start in die Woche

Lg
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Re: High-End 2009

Beitrag von tomdo »

Hallo zusammen und besonders an Gandalf und Shorty,

fand die Idee von Beginn an sehr gut und musste nicht lange überlegen.
Möchte mich an dieser Stelle bei den Initiatoren recht herzlich bedanken :!:


Ihr habt da einen schönen Batzen Freizeit uneigennützig aufgewendet,
womit ihr zumindest meinen Respekt sicher habt, denn sowas ist heutzutage nicht mehr oft anzutreffen!

Gandalf hat geschrieben: Was mich aber dennoch überrascht hat, ist die Tatsache, daß das Ganze doch völli geheim gehalten werden konnte........:-)
Das ist eine tolle Leistung, andererseits hätte nicht in der Haut einer möglichen undichten Stelle stecken wollen :twisted:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Hallo shorty und Gandalf,

ein riesengroßes "DANKESCHÖN" an Euch Beide, für Eure Mühen und Arbeit, bis die Aktion NuShirt in trockenen Tüchern war.

Ich weiß wovon ich hier schreibe, habe ich doch lange Jahrzehnte für Handballmannschaften Trikots bestellt und diese dann an-
schließend, so wie erforderlich, beflocken lassen. Der Arbeits -und Nervenaufwand diesbezüglich ist mir völlig bekannt :!:

Bei Gandalf werde ich mich am NuDay noch persönlich bedanken, shorty ist ja leider nicht anwesend.

Freue mich auf den NuDay, Euch alle persönl. kennenzulernen, sowie auf das Gruppenphoto in den neuen "Trikots". :D

Aloha

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Antworten