Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

naja "in" erscheint mir nicht die richtige präposition... ich würde "auf" sagen, was aber genau genommen ebenso blödsinn ist :D
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Matthias G.
Star
Star

Beitrag von Matthias G. »

Faiko hat geschrieben:naja "in" erscheint mir nicht die richtige präposition... ich würde "auf" sagen, was aber genau genommen ebenso blödsinn ist :D
Zwei Dumme, ein Gedanke. Genau das wollte ich auch schreiben :lol:

@HeldDerNation: Was für eine Jura ist es denn? *neugierigbin*

Gruß
Matthias
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich werde den nächsten Gang zur Kaffeemaschine mit Zettel und Stift antreten und das genaue Modell notieren :mrgreen:

...

"Impressa XF 50" heißt das gute Stück hier in/auf/um/... Arbeit :D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Heute war der große Helge Schneider Tag. Wullewup Kartoffelsupp. Muß sagen war schon klasse den Knaben mal Live zu sehen. Mal von seinem Humor abgesehen den sicher nicht jeder so witzig findet hat Helge und seine Jungs musikalisch schon was auf dem Kasten. War echt klasse.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Zum Glück ist nur mein Bambus im Garten in Mitleidenschaft gezogen worden. Und das auch nur, weil ich ihn vor ein paar Wochen schon, zusammengebunden habe und die Äste sind eben da abgeknickt, wo die Schnur war. Alles andere ist vom Sturm verschont geblieben!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Argaween

Beitrag von Argaween »

dnitsche hat geschrieben:Heute war der große Helge Schneider Tag. Wullewup Kartoffelsupp. Muß sagen war schon klasse den Knaben mal Live zu sehen. Mal von seinem Humor abgesehen den sicher nicht jeder so witzig findet hat Helge und seine Jungs musikalisch schon was auf dem Kasten. War echt klasse.
Schon 2 Mal gesehen und Helge ist super! Improvisieren. Ein Meister.

Ich freue mich auf Morgen. Letzter Tag des Fußball Pfingstunieres. Bin mal gespannt.
Unbiter
Semi
Semi

Beitrag von Unbiter »

Ab morgen wieder Zivilist!
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Ausscheider oder was?
paabel
Newbie
Newbie

Beitrag von paabel »

Hallo,

ich muss jetzt mal meinen 9. Beitrag absetzen. Ich will auch eine Signatur und das Schnell. Tolles Forum hier ;-)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Die Woche hat nur 4, die kommende nur 3 Arbeitstage :)

Und was noch viel besser ist - nächste Woche ist NuDay :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten