Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hallo,
Wolfsburg ist Meister. Glückwunsch von mir aus Schalke.
Besser als Bayern dieses arrogante Pack.
Gruß Dirk

Edit: Mit arrogant meine ich nur den Verein!!
Zuletzt geändert von stan libuda am Sa 23. Mai 2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

Unglaublich! Hamburg hats noch gepackt! 8O :lol: :lol: :lol:
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Der Drops ist gelutscht. Gratulation an die Wölfe! Den größten Erfolg in ihrer bisherigen Clubgeschichte perfekt gemacht und völlig
verdient die Meisterschaft geholt. Respekt! Magath hat somit bewiesen, das er die 60 Millionen in seiner zweijährigen Amtszeit sinvoll
investiert hat und dreht dem Rest der Liga eine lange Nase.

Und endlich hat mal wieder eine Mannschaft auf der Zielgeraden nicht der Mut verlassen, so dass die Bayern doch noch vorbei ziehen
konnten. Natürlich, als Bayernfan hoffte ich das da noch was geht, jedoch wäre es die unverdienteste Meisterschaft aller Zeiten gewesen.
Für diese durchwachsene Saison ist die direkte CL-Qualifikation Belohnung genug. Zum Glück hatten die Wolfsburger auch keine Lust auf
ein Gänsehaut-Finale und rollten über Bremen souverän zur Meisterschaft. Dzeko und Grafite knacken dann auch noch mit ihren 54 Toren
den Uralt-Rekord von Müller und Hoeneß aus der Saison 71/72, die damals auf 53 Tore kamen.

Gerecht fand ich den Abstieg von Bielefeld. Für die Fans und den Verein tut es mir Leid und ist bitter. Für die Vereinsführung ist es die
gerechte Strafe. Wer solche Strategen an der Vereinsspitze hat, die nicht rechtzeitig erkennen was die Stunde geschlagen hat, braucht im
Grunde auch nicht mehr in die Schlacht zu ziehen. Die Strafe folgte auf dem Fuß. Jetzt stehen sie wie die Provinztrottel da. Zurecht! Viel
Spaß in der zweiten Liga.
mogulinski
Newbie
Newbie

Beitrag von mogulinski »

buhfie hat geschrieben:Unglaublich! Hamburg hats noch gepackt! 8O :lol: :lol: :lol:
Ich hatte auch schon alle Felle schwimmen sehen und vorher auch nicht mehr so recht dran geglaubt.

Jetzt muss Bremen nur noch das Pokalfinale verlieren und die Saison hat noch ein versöhnliches Ende genommen :wink:
Möchte doch zu gerne das dumme Gesicht vom Wiese danach sehen :P
Viktor

Beitrag von Viktor »

mogulinski hat geschrieben:Jetzt muss Bremen nur noch das Pokalfinale verlieren und die Saison hat noch ein versöhnliches Ende genommen :wink:
Möchte doch zu gerne das dumme Gesicht vom Wiese danach sehen :P
Ja, die Pokalpleiten waren schon schmerzlich. Ich fühle mit dir. :P
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wow, war das gestern eine Demonstration von Barca!!! Hatte ManU eigentlich ne Chance gegen die? Da hat man mal wieder One-Touch-Fussball in Perfektion gesehen!!! Kraß!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Du guckst Fußball? ISt ja mal was neues. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Du guckst Fußball? ISt ja mal was neues. :lol:
Ja, ausnahmsweise mal. :D :P
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Messi geht mir auf den Eimer, unglaublich, dass den nicht mal jemand in die Ruten fährt mit seiner großkotzigen Spielweise. Dem Mann muss eine Weltklasseverteidiger auch mal mit halblegalen Mitteln zu Leibe rücken und nicht nur mit offenem Mund hinterherschauen.
Lasst den Typ in England oder Italien spielen und er ist nur halb so viel wert...
Tja, lieber Viktor, Dein Komentar zu Messi hat mich schon vor einigen Wochen gestört und jetzt ist wohl die richtige Zeit darauf einzugehen. Sicher hast Du gestern das Spiel gesehen. Wenn die von Dir zitierten Verteidiger ihn angehen dann stehen sie direkt am Rande des Platzverweises oder Messi fällt, steht auf und hat den Ball immer noch am Fuß. Der Junge ist so unglaublich schnell und seine Driblings sind unwiderstehlich.

Gestern hat Barca mal gezeigt wo der Hammer hängt. ManU fing zwar phänomenal an, aber mit dem 0:1 war die Herrlichkeit vorbei. Da drehte Barca mächtig auf und es lag nicht an ManUs Schläfrigkeit, das sie fast nicht an den Ball kamen. Barca spielt einfach so schnell - dem ist man an einem guten Tag nicht gewachsen. Einzige Kritik ist das man es nicht zum gerechten 5:0 zu Ende gebracht hat. Man will den Ball immer ins Tor tragen und vor dem 5 Meterraum wird selten geschossen.
Barca ist der würdige Sieger der Championsleague - sie haben diese abgesehen von dem Chelsea Auswärtsspiel absolut dominiert.
Messi ist der beste Spieler der Welt - wenn er auch gestern bei weitem nicht zur Höchstform aufgelaufen ist. So die 30.-45. Minute - da war er der Spieler den man sich jedes Wochenende in Spanien anschauen kann.
Spieler des Tages war für mich Puyol. Was der geleistet hat war phänomenal. Eine tolle kämpferische Leistung, dazu den ständigen unfairen Attacken von Ronaldo widerstanden und offensiv hatte er auch Aktionen. Er war einfach überall.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Düren,
Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Messi geht mir auf den Eimer, unglaublich, dass den nicht mal jemand in die Ruten fährt mit seiner großkotzigen Spielweise. Dem Mann muss eine Weltklasseverteidiger auch mal mit halblegalen Mitteln zu Leibe rücken und nicht nur mit offenem Mund hinterherschauen.
Lasst den Typ in England oder Italien spielen und er ist nur halb so viel wert...
Tja, lieber Viktor, Dein Komentar zu Messi hat mich schon vor einigen Wochen gestört und jetzt ist wohl die richtige Zeit darauf einzugehen. Sicher hast Du gestern das Spiel gesehen. Wenn die von Dir zitierten Verteidiger ihn angehen dann stehen sie direkt am Rande des Platzverweises oder Messi fällt, steht auf und hat den Ball immer noch am Fuß. Der Junge ist so unglaublich schnell und seine Driblings sind unwiderstehlich.
Dann sitzt du dem Hype auf, den die Flachzange Reif gestern schon verbreitet hat. Der onanierte gestern ständig, wenn Messi am Ball war.
Der Typ hat total "normal" gespielt mit einer miesen Zweikampfbilanz (ca. 30%) und hatte wieviele Weltklassedribblings?
War das Tor außergewöhnlich oder sieht man das bei uns auch in der Regionalliga, das mal ins lange Eck geköpft wird?
Wie präsent war gestern ManU's Abwehr, haben die überhaupt getackelt, o.k. bei der feinen Blutgrätsche von Scholes habe ich kurz aufgejubelt. :roll:

Bye bye
Viktor
Antworten