Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForum zeigt Flagge auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Meines kam gestern. :mrgreen:
Hab' mich wirklich gefreut! :D :D :D :D :D :D
Vielen Dank auch! :!:
kEwLe Sache, das! 8)
es segelt in mir
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

wischundweg hat geschrieben:kann ich auch eins Ordern :roll: :oops: :oops: :oops: :?: :?: :?:

*liebguck* ;)

Lg
Ja, kannst Du......................allerdings erst nach dem nuDay .

Shorty und ich haben uns schon gedacht, daß es auf bzw. nach dem nuDay sicherlich noch User geben wird, die auch eines wollen.
Ich ( da Shorty bis Ende Juni in Urlaub ist ) werde nach dem nuDay einen Thread aufmachen, in dem dann die Details stehen werden bzw. welche Daten ich brauche. Die Bankverbindung werde ich allerdings nur per E-Mail mitteilen.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab meins noch nicht :cry:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum die Sendungen soooo lange brauchen. Habe die Polos in 2 Etappen versandt. Die ersten schon am Montag, den Rest dann am Dienstag.
Anscheinend braucht die Post bei Warensendungen doch länger. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Matthias G.
Star
Star
Beiträge: 579
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:43
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Matthias G. »

Hallo Gandalf, hallo Shorty!
Gandalf hat geschrieben:Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum die Sendungen soooo lange brauchen. Habe die Polos in 2 Etappen versandt. Die ersten schon am Montag, den Rest dann am Dienstag.
Heute kam endlich mein nuShirt an :D
Warum es erst heute kam, weiß wohl nur die Post... dabei musste es doch nur 60 km zurücklegen :?

Gandalf, Shorty, vielen Dank für eure Bemühungen! Das Ergebnis ist echt spitze!

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
jonasboehl
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:18
Wohnort: NRW / Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonasboehl »

Moin!
Meins ist leider auch noch nicht da, aber mal sehen, vielleicht kommts noch heute an... 8)

Bald ists ja auch schon soweit, dass wir das alle anziehen können! Freu mich schon einige von euch mal richtig zu treffen.

Ciao Jonas
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Meins ist heute angekommen! :D :D :D

Und saugut schauts aus! 8)

Nochmals Danke an die Organisatoren! :!:
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

@ shorty & Gandalf

Lieber Jan, lieber Klaus-Martin,

da gestern auch die beiden nuShirts für Sebastian und mich hier wohlbehalten eingetroffen sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch beiden noch einmal von Herzen zu danken für die tolle Idee und vor allem für die doch sehr arbeitsaufwändige Umsetzung in die Praxis. Da habt ihr wirklich eine großartige Sache auf die Beine gestellt und mit dieser Aktion eine Verbundenheit des nuForums mit der NSF nach innen und vor allem - dank der gelungenen Präsentation auf der High End vor einem breiten Publikum - auch nach außen sichtbar gemacht, die ihresgleichen sucht. Und dass im Vorfeld nichts davon durchsickerte, zeigt zudem eindrucksvoll, dass wir alle hier untereinander zusammenhalten! 8)

Gerne wären wir bei der Übergabe in München dabeigewesen; die überraschten Gesichter der dort anwesenden NSF-Mannschaft wären alleine schon eine weite Anreise wert gewesen! Aber es lies sich leider nicht einrichten. Doch wie bereits andere schon angemerkt haben: selbst aus der Ferne konnten wir uns als kleines 'Teilchen' dieser Aktion fühlen, vor allem auch dank der ausführlichen Berichterstattung mit tollen Bildern im Forum. - So sind wir jetzt schon voller Vorfreude auf die kommenden nuDays, die wahrscheinlich gleichzeitig auch noch zu einem 'nuPoloshirt-Fest' mutieren werden. :D

Noch einmal zurück zu den Shirts selbst: der Hinweis, die Polos - da sie eher groß ausfallen - lieber eine Nummer kleiner zu bestellen als sonst üblich, war, zumindest für Sebastian und mich, goldrichtig. Beide passen wie angegossen! Sie machen vom Stoff und der Verarbeitung her auch einen sehr hochwertigen Eindruck, so dass wir bestimmt lange etwas von den guten Stücken haben werden. 8)

Also noch mal vielen Dank euch beiden. Schade, dass du, shorty, nicht zu den nuDays kommen kannst; vielleicht sehen wir uns später mal irgendwann wieder. Genieße auf jeden Fall deinen wohlverdienten Urlaub!

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Gandalf hat geschrieben:
wischundweg hat geschrieben:kann ich auch eins Ordern :roll: :oops: :oops: :oops: :?: :?: :?:

*liebguck* ;)

Lg
Ja, kannst Du......................allerdings erst nach dem nuDay .

Oki wunderbar :!:

Ich danke euch bzw dir für Mühen :D

Schönes Pfingesten wünsche ich
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
bernardus hat geschrieben:Noch einmal zurück zu den Shirts selbst: der Hinweis, die Polos - da sie eher groß ausfallen - lieber eine Nummer kleiner zu bestellen als sonst üblich, war, zumindest für Sebastian und mich, goldrichtig.
Absolut richtig und sollte für später nachbestellende Leute unbedingt als Hinweis mit aufgenommen werden.

Wer also meint XL zu brauchen, dem kann ich nur wärmstens ans Herz legen; L reicht locker :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab meins noch nicht :cry:

Vielleicht brauchen die bei deinem NICK etwas länger. Der ist doch etwas länger die der anderen :P :P :P :P

Denke mal wird dann spätestens Dienstag eintreffen bei dir wegen Pfingsten
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

wischundweg hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab meins noch nicht :cry:

Vielleicht brauchen die bei deinem NICK etwas länger. Der ist doch etwas länger die der anderen :P :P :P :P
Der wird wohl über die komplette Brust laufen, oder vielleicht sogar einmal rundum. :wink:
Antworten