Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForum zeigt Flagge auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Dr. Bop hat geschrieben:
wischundweg hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab meins noch nicht :cry:

Vielleicht brauchen die bei deinem NICK etwas länger. Der ist doch etwas länger die der anderen :P :P :P :P
Der wird wohl über die komplette Brust laufen, oder vielleicht sogar einmal rundum. :wink:
Soweit ich mich erinnere, passt der Nickname immer unters Logo. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Gandalf hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:
wischundweg hat geschrieben:
Vielleicht brauchen die bei deinem NICK etwas länger. Der ist doch etwas länger die der anderen :P :P :P :P
Der wird wohl über die komplette Brust laufen, oder vielleicht sogar einmal rundum. :wink:
Soweit ich mich erinnere, passt der Nickname immer unters Logo. :roll:
Vielleicht haben sie ihm ein größeres Logo gestickt? :roll:
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Aye,

mein NuShirt ist jetzt auch da :D
Mein Nickname passt garantiert unter das Logo :mrgreen:

Nochmal DANKE shorty und Gandalf :!: :D

Bis bald

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

bernardus hat geschrieben:@ shorty & Gandalf

Lieber Jan, lieber Klaus-Martin,

(...) Sie machen vom Stoff und der Verarbeitung her auch einen sehr hochwertigen Eindruck, so dass wir bestimmt lange etwas von den guten Stücken haben werden. 8)

Also noch mal vielen Dank euch beiden. Schade, dass du, shorty, nicht zu den nuDays kommen kannst; vielleicht sehen wir uns später mal irgendwann wieder. Genieße auf jeden Fall deinen wohlverdienten Urlaub!

Viele Grüße
Bernd
Hallo shorty & Gandalf,

Vielen Dank noch einmal für die aussergewöhliche Idee und die Umsetzung. Mein shirt ist auch gestern gekommen und Ihr habt nicht zu viel versprochen. Ich schliesse mich bernadus an und ich werde das shirt auch erst am NuDay einweihen....

Liebe Grüsse und nochmals Dank

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Dr. Bop hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben: Der wird wohl über die komplette Brust laufen, oder vielleicht sogar einmal rundum. :wink:
Soweit ich mich erinnere, passt der Nickname immer unters Logo. :roll:
Vielleicht haben sie ihm ein größeres Logo gestickt? :roll:

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg . . . Oder um's mit den Worten meiner Heimat auszudrücken: Schraub mich zu, ich dreh frei! Bzw: Hat's mich da in die Hecke gewickelt - denn da geht er ab, der gelbe Wagen, mit der weißen Milchglasscheibe ...

So oder ähnlich :wink:
ralfdewald
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Wächtersbach

Beitrag von ralfdewald »

Hallo zusammen,

meins ist auch angekommen! :D :D :D :D :D

Vielen Dank an Euch zwei!

Ralf
WZ:Marantz SR9600+Oppo105d+NL102+ATM+DS-22+ATM+CS-72+2xAW-560
SZ:MarantzSR4600(rudigetuned)+DV6400+NL84+ATM+Vento 802+CS44+AW600
Büro:NAD C725BEE+nujubilee40+AW441
Werkstatt:Teac DR/H300(rudigetuned)nuBox311+ATM
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

'n Abend!

Auch mein Polo-Shirt kam heute an. *freu* :D
Und es passt wie angegossen; der Rat, als Größe eine Nummer kleiner als normal zu nehmen, war demnach goldrichtig :!:

Und noch einmal: Danke an Gandalf und shorty !!!

Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Meins kam heute! Supergeil! 8)

Hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mit dem Shirt noch was wird, da die Planung ja schon etwas :roll: länger her ist :wink:
Trotzdem vielen Dank an die Initiatoren! :D
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7681
LG Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

TomTom hat geschrieben: Hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mit dem Shirt noch was wird, da die Planung ja schon etwas :roll: länger her ist :wink:
Mußte meine Planung letztes Jahr für einen etwas längeren Zeitraum ruhen lassen, da es familäre Probleme gab, die natürlich Vorrang hatten.

So im Nachhinein gesehen war es aber die Mühe wert. :roll:

Hat mich zeitweise aber dennoch gewundert, daß alle hier ihre Klappe gehalten haben und wirklich nichts nach außen gedrungen ist. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo zusammen,

freut mich sehr, daß euch die Poloshirts gefallen und das sie den meisten auch gut passen. :D
Da ich ja am nuDay nicht dabei sein kann hoffe ich doch sehr, daß es diesmal wieder eine Live-Berichterstattung geben wird.
Ich zähl auf euch. :!: :)

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Antworten