Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuForum zeigt Flagge auf der High End
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Moin,
so langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich wohl der Einzige bin, der noch aus sein Shirt wartet. Dabei liegt der Westerwald doch viel näher am Absender als z.B. der Niederrhein .
bis dann
so langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich wohl der Einzige bin, der noch aus sein Shirt wartet. Dabei liegt der Westerwald doch viel näher am Absender als z.B. der Niederrhein .
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
- jonasboehl
- Star
Sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, daß die Post innerhalb Deutschland auf Langstrecke schneller ist als auf Kurzstrecke.
Hat das was mit den Standorten der Verteilerzentren zu tun.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Sendung kommt noch
bis denn dann,
der Rudi
Deshalb brauchts ja auch längerStevienew hat geschrieben:Dabei liegt der Westerwald doch viel näher am Absender als z.B. der Niederrhein
Sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, daß die Post innerhalb Deutschland auf Langstrecke schneller ist als auf Kurzstrecke.
Hat das was mit den Standorten der Verteilerzentren zu tun.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Sendung kommt noch
bis denn dann,
der Rudi
- wischundweg
- Profi
wischundweg hat geschrieben:
Auf einen Pfingstsonntag bekommst du Post? Sehr komisch. Nicht mal in Berlin bewegt sich hier was.
Aber trotzdem glückwunsch. sieht gut aus auch wenn ich den lieferweg etwas kurios finde.
Nee... Hab's vor meiner Nachtschicht im Briefkasten gefunden Und dann während der Nachtschicht geschrieben, dass ich's bekommen hab
Ist übrigens sehr sehr gute Qualität und sieht hervorragend aus! Danke nochmal für die Mühe, die ihr euch gemacht habt
- wischundweg
- Profi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab meins von Klaus-Martin am Samstag erhalten.
Die Bestickung ist sehr gut. Hab 2 zum Vergleich. Die nehmen sich da nix.
Die Bestickung ist sehr gut. Hab 2 zum Vergleich. Die nehmen sich da nix.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nö, warum?shorty hat geschrieben:Hallo zusammen,
freut mich sehr, daß euch die Poloshirts gefallen und das sie den meisten auch gut passen.
Da ich ja am nuDay nicht dabei sein kann hoffe ich doch sehr, daß es diesmal wieder eine Live-Berichterstattung geben wird.
Ich zähl auf euch.
Gruß
Shorty
Evtl gib es ja wieder ein Film von dem NuDay und im Abspann wirst dann groß erwähnt, so wie Gandalf.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Hallo miteinander,
war mir doch klar, dass auf Gandalf Verlass ist!
Meiner Frau gefällt das Polo allerdings - und das ist ja schon mal ein überzeugendes Argument
bis dann
war mir doch klar, dass auf Gandalf Verlass ist!
Heute war's soweit, aber da ich beruflich unterwegs bin, muss die "Modenschau" bis Freitag wartenrudijopp hat geschrieben:Mach dir nicht zu viele Sorgen, die Sendung kommt noch
Meiner Frau gefällt das Polo allerdings - und das ist ja schon mal ein überzeugendes Argument
bis dann
Stefan