Kopfnickdnitsche hat geschrieben:Jupp, el chefe muß zustimmen.PRSandre hat geschrieben: Muss nur noch von Eddi abgenickt werden.....ist ja sein Thread sozusagen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Zieraffen-Thread
Sehr gut!
Wir haben jetzt folgenden Stand:
Dnitsche: 20 Points [für jede gefundende Zieraffe 10 Punkte]
Edgar: 30 Points [für Threaderöffnung gibt's 10 Punkte extra]
Dr. Bop: 10 Points [du hast Dnitsche den Tipp für eine neue Zieraffe gegeben]
Dnitsche : 50 Points
Edgar : 50 Points + ??? Threaderöffnung
Dr. Bop : 25 Points...na gut
PRSandre : 0 Points......
All right
PRSandre hat geschrieben:Sehr gut!
Wir haben jetzt folgenden Stand:
Dnitsche: 20 Points [für jede gefundende Zieraffe 10 Punkte]
Edgar: 30 Points [für Threaderöffnung gibt's 10 Punkte extra]
Dr. Bop: 10 Points [du hast Dnitsche den Tipp für eine neue Zieraffe gegeben]
Dnitsche : 50 Points
Edgar : 50 Points + ??? Threaderöffnung
Dr. Bop : 25 Points...na gut
PRSandre : 0 Points......
All right
Man sieht deutlich, das Feld liegt dicht beisammen. Alle Teilnehmer kämpfen auf hohem Niveau. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen sozusagen. Schon der nächste Boxenstopp könnte einen erneuten Positionswechsel bedeuten Das Rennen bleibt also spannend
Ich hätte noch diese getarnte Zieraffe im Angebot - ist am langen gebogenen Hals zu erkennen.PRSandre hat geschrieben:Geht`s noch ????????tomdo hat geschrieben:Bekomme ich hierfür auch Punkte?
Dann hab ich ja gar keine Chance mehr
getarnte Zieraffe
Und Tomdo: Für die Idee gibt's 25 Punkte, aber jetzt muss ich die Spielregeln anpassen nur Zieraffen aus'm nuForum